ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices"
Diskutiere und helfe bei ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": einen "HP Laptop" - die SN wird nicht erkannt - ich soll die Nummer neu eingeben..."Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ronny Waschke, 7. Januar 2024.
Thema:
ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices" - Apps
Die Seite wird geladen...
ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices" - Similar Threads - Gerät registrieren Other |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices"ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": einen "HP Laptop" - die SN wird nicht erkannt - ich soll die Nummer neu eingeben..."Die Seriennummer wurde nicht erkannt"Anscheinend...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Geräte lässt sich nicht registrierenGeräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
|
Surface | 23. August 2023 |
Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Allgemeines | 1. Januar 2022 |
Gerät registrieren unter Windows 8.1Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
|
Apps | 1. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 1. Januar 2022 |
Apps & devices, GeräteApps & devices, Geräte: Hallo,
nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt.
Wie finde ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |