Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Diskutiere und helfe bei Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von helmut kindler, 12. April 2023.

1. Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen

2. Raech C. Win User

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Helmut! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Sie können sich über den folgenden Link für ein neues E-Mail-Konto anmelden.

https://signup.live.com/?lic=1

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  4. CorneliaPfister Win User

Outlook 2016 / Termineintrag Farbkategorie

Hallo Peter.Star

Vielen Dank für Deine Antwort.

1. Kann ich das gleiche Konto zusätzlich als POP3 Konto eröffnen?

2. Bei meinem zweiten Computer (Windows 7 und Outlook 2007) ist Email als IMAP-Konto definiert und es gibt die Kategorien bei Outlook 2007? Weshalb?

Gruss

Cornelia
  5. Sigrid Wegner Win User

Outlook 2019 - Nach Neuinstallation auf einem anderen PC, sind im Kalender keine Farben für Termine mehr, Schriftgröße wechselt im Posteingang

@ Damian
    <br />Zunächst einmal Danke für die Antwort. Zunächst kann ich mich aber nicht damit beschäftigen, da ich erst einmal ein anderes Problem mit meinem Outlook-Konto habe. Mein E-Mail-Konto ist als IMAP-Konto eröffnet worden und ich möchte es als POP3-Konto haben. Ich werde dazu erst einmal einen neuen Thread eröffnen, um zu erfahren, wie das zu bewerkstelligen ist, ohne es zu löschen.
    <br />
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Damit meine Antwort bitte durchsetzungsfähiger ist?

Möchten Sie eine E-Mail 2 mit Ihrem Konto verknüpfen oder ein Konto von Grund auf neu eröffnen?

Att.
    Rafael Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie - Similar Threads - konto outlook weis

Forum Datum

Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen

Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen: Ich kann keine 2.te emailadresse eröffnen
Outlook.com 18. April 2023

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte: wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 19. Juni 2018

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.