Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button

Diskutiere und helfe bei Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte ein neues Konto zu meinem aktuellen Outlook Konto hinzufügen, jedoch existiert der Button "Konto hinzufügen" nicht. Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Walter, 19. März 2025.

1. Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button

Hallo,ich möchte ein neues Konto zu meinem aktuellen Outlook Konto hinzufügen, jedoch existiert der Button "Konto hinzufügen" nicht. Woran liegt das? Im Konto meines Mannes ist er da.

2. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  3. frank1893 Win User

Login

Hallo Vlado,

ich habe die One Drive App deinstalliert, neu installiert und dann zwei neue Konten angelegt. Die Synchroniserung funktioniert bei beiden, wenn ich neue Dateien hinzufüge. Jedoch wenn ich im Business-Konto Office-Dateien, also Word, Excel, ..., bearbeiten
    und wieder speichern möchte, hängt sich alles auf. Ständig wird abgefragt mit welchem KOnto ich die Datei bearbeiten und speichern möchte, obwohl dies ja bereits per Konto eingerichtet wurde. Aber selbst wenn ich jedes Mal das Konto per E-Mail-Adresse neu
    eingebe, komme ich nicht weiter.

Gibt es die Möglichkeit, dieses Problem per Telefon-Support zu managen?

Beste Grüße.
  4. Rainer-K. Win User

Send only E-Mail Adresse

Hallo Damian,

vielen Dank für die Antwort, allerdings beantwortet diese Antwort so gar nicht meine Frage.

Ich möchte nicht ein neues Konto hinzufügen, so wie Sie es beschrieben haben, dass kann ich ja. Ich meine nur, in dem alten Outlook.com gab es eine Funktion zu Hinzufügen eines Kontos, von dem man
    nur E-Mails senden kann, jedoch keine empfangen kann. Wenn man die Geschichte mit der Weiterleitung macht, dann möchte man halt doch gern E-Mails von dem alten Konto, in dem die Weiterleitung aktiviert ist senden.

Zur Zeit habe ich mein Konto ganz normal eingehangen (wie sie es beschrieben haben), allerdings hab ich einen defekten Pop Abgriff eingetragen, damit ich nicht jede E-Mail zwei mal in meinem Posteingang habe. Das kann allerdings auch nicht die Lösung sein.

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Bemühungen

RK
  5. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

OK danke.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Und zwar kann man anscheinend eine andere hotmail.de/live.de nicht in outlook.com nicht zum abrufen unter "Ihre E-Mail Konten", sondern nur zum versenden nutzen - es steht immer die Meldung

Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto mit POP hinzufügen. Es gibt eine bessere Möglichkeit. Fügen
    Sie Ihr Konto als Konto hinzu, dass nur zum Senden verwendet wird
    , melden Sie sich dann beim anderen Konto an, und richten Sie die E-Mail-Weiterleitung ein.

Ich kann diese Meldung jedoch nicht umgehen und es trotzdem zum Senden und Empfangen einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank.
  6. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Îch möchte kein neues Profil hinzufügen. Sondern meine Outlook-Mail LÖSCHEN

Nur zum Verständnis: Ich möchte die Existenz der Outlook-Mail komplett löschen. Und das funktioniert über den Button "Entfernen" nicht. Ich habe jetzt zu Testzwecken ein neues Profil hinzugefügt (obwohl ich das auch nicht wollte), und nun lässt sich die
    Outlook-Mail auch entfernen, aber der Mail-Account ist damit noch lange nicht gelöscht. Ich konnte ihn nämlich gerade wieder hinzufügen :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button - Similar Threads - Mail Konto hinzufügen

Forum Datum

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?: In meinem Outlook.live.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - nicht Outlook-App, sondern Brower-basiert kann ich unter Einstellungen, E-Mail, E-Mail...
Outlook.com 2. Mai 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen: Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
Outlook.com 3. September 2019
Ich möchte ein neues E-Mail-Konto hinzufügen, jedoch gibt es keinen Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.