Ich möchte ein Windows Vista kaufen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte ein Windows Vista kaufen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7, überlege aber auch, mir Windows Vista zu kaufen (natürlich gebraucht). Ich finde es eigentlich ein tolles Betriebssystem,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ryuk6, 27. Mai 2025 um 12:01 Uhr.

1. ryuk6
    ryuk6 New Member

Ich möchte ein Windows Vista kaufen

Hallo, ich habe Windows 7, überlege aber auch, mir Windows Vista zu kaufen (natürlich gebraucht). Ich finde es eigentlich ein tolles Betriebssystem, auch wenn es schon Kritik gibt. Was meint ihr?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte ein Windows Vista kaufen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ein Windows Vista kaufen - Similar Threads - Windows Vista kaufen

Forum Datum

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...: Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen

Ich möchte meine erste E-Shisha kaufen: Hey Leute, ich interessiere mich schon länger für E-Shishas und möchte mir jetzt endlich eine kaufen. Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem ich eine große Auswahl an Modellen...
Umfragen 17. Februar 2023

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 9. November 2016

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista: Hi, Nicht mehr lange und dann erscheint auch schon Vista.Mich würde nun interessieren,welche Argumente eurer Meinung nach für und nicht für Vista sprechen.Jeder wenn es geht 5 Pros und 5 Kontras....
Allgemeines 24. September 2006

Kauf von Vista zu empfehlen?

Kauf von Vista zu empfehlen?: Hallo Leute, Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
Allgemeines 16. August 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Ich möchte ein Windows Vista kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.