Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für unseren Verein eine Email versenden, aus Datenschutzgründen habe ich die Empfänger als bcc eingegeben. Insgesamt sind es etwa 180... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Lonnes, 5. Januar 2025.

1. Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc...

Ich möchte für unseren Verein eine Email versenden, aus Datenschutzgründen habe ich die Empfänger als bcc eingegeben. Insgesamt sind es etwa 180 Kontakte. Dies wird vom System abgelehnt wegen zu vieler Adressaten. Im letzten Jahr hat es noch funktioniert. Was kann ich tun?

2. Christian_Sa Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt

Hallo Eckhard,

danke, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben und unsere Informationen zukommen haben lassen.

Da Sie uns die Screenshots haben zukommen lassen, Ihre Adresse aber nicht im An: Feld erscheint, nehmen wir an das Ihre Emailadresse im BCC Feld steht. Damit können Emails versand werden ohne das Adressen dann in der Email erscheinen.

Ich möchte Sie in diesem Fall bitten, das Sie mit dem Versender der Email in Kontakt tretten und dort nach fragen ob Ihre Adresse im BCC Feld steht.

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit diese Emailadresse zu blocken und auf die Liste geblocketer Adressen zu setzten.

Klicken Sie bitte auf das Zahnrad in Outlook.com und wählen Sie weitere Emaileinstellungen und wählen Sie dann sichere und blockeirte Absender. Fügen Sie dann dort die Adresse hinzu.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Christian
  3. BrittaD Win User

Emails als Bcc versenden

Hallo,

ich habe mein Konto auf sms.live.com bestätigt. Das hat aber das Limit nicht erhöht - was nun?
  4. Uli_H Win User

Emails als Bcc versenden

Hallo Naresha,

die Reputation eines Kontos wächst mit seiner Nutzung. Das heißt je älter und je intensiver genutzt ein Konto ist, desto höher das tägliche Limit. Höchstens jedoch 300 Emails oro Tag.

Wenn die sms-Bestätigung die Reputation Ihres Kontos nicht mehr erhöhen kann, können Sie eigentlich nur noch das Konto auf ein werbefreies Konto umstellen (19,99 pro Jahr). Dann erhöht sich das Limit sofort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Emails als Bcc versenden

Hallo Naresha,

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie Ihr Konto bereits auf
    sms.live.com
    bestätigt? Das hilft die Reputation des Kontos und damit das Limit zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. stch45 Win User

Ich verwende Bluewin-Mail. Es gelingt mir nicht, mehrere Empfänger aus den Kontakten gleichzeitig in ein Mail einzufügen.

Ich gehe wie folgt vor: 1. Aus dem App Kontakte wähle ich einen Kontakt aus, doppelklicke und das Bluewin-Mail wird geöffnet, und ein neues Mail, versehen mit der gewählten Kontaktadresse steht bereit. 2. Jetzt möchte ich einen zweiten Empfänger in das
    gleiche Mail zufügen. (evtl. Cc oder Bcc) - und eben dies gelingt nicht. Sobald ich einen zweiten Kontakt anwähle, wird eine neues Mail geöffnet, was ich nicht möchte. Der Versand erfolgt ganz einfach durch anklicken "Versenden".

Grössere Kontaktgruppen benötige ich übrigens nicht.

Danke auch noch für die eerste Antwort.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc... - Similar Threads - Email 190 Kontakte

Forum Datum

Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt

Kontakte werden nach dem Versenden per Email ohne Adresse angezeigt: Hallo,ich erstelle für meinen Chef einen Kontakt Name, Firma, Telefonnummer, Adresse über Outlook - Kontakte und schicke ihm diesen dann per Email zum abspeichern. Nun hat er das Problem, dass die...
Outlook.com 24. Februar 2022

BCC bei allen eMails drucken

BCC bei allen eMails drucken: Hallo CommunityIch möchte in Outlook einstellen können, dass sämtliche eMails, welche einen BCC in der Empfänger Adresse haben, beim Ausdruck auch das BCC im Briefkopf angezeigt wird.Im Anhang...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Wie alle Kontakte in BCC setzen

Wie alle Kontakte in BCC setzen: Hallo, ich möchte eine Mail an alle meine Kontakte schicken. Wie bringe ich die alle in BCC. Wenn man BCC anklickt öffnet sich der Kontaktordner, aber viele Kontakte werden mit 2 oder 3 email...
Outlook.com 21. Dezember 2019

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....: wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail Adressen in der gewünschten E-Mail erscheinen...
Apps 30. Dezember 2016

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....: wahrscheinlich ist es erst einmal erforderlich eine Gruppe in meiner Kontakt APP zu bilden um dann diese anzuklicken damit alle gespeicherten E-Mail Adressen in der gewünschten E-Mail erscheinen...
Outlook.com 30. Dezember 2016
Ich möchte eine Email an 190 Kontakte versenden, aus Datenschutz habe ich alle mit bcc... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.