ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...

Diskutiere und helfe bei ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annifi85, 11. Oktober 2024.

1. annifi85
    annifi85 Gast

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...

ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich hatte mal einen neuen Account mit diese email eröffnet, aber mittlerweile wieder geschlossen. Ich habe das Microsoft365 Paket versehentlich mit einer falschen Emailadresse gekauft und möchte diese daher nicht verwenden.Was muß ich machen, um diese email hinzufügen zu können und als primären Alias einzustellen?

2. GerriHagspiel Win User

Besprechung planen und das ganze Team einladen

Hallo Alexander

Danke für diese Antwort. Das kommt der Sache schon etwas näher.

Kannst du mir folgendes beantworten:

Ich habe ein Team mit Gästen erstellt. darunter gibt es auch Gäste ohne O365 Lizenz (also Teams freeversion)

Nun möchte ich ein Meeting ansetzen und alle gleichzeitig einladen, ohne dass ich jeden einzelnen als teilnehmer eintragen muss. Zudem möchte ich dass jeder der Gruppe eine Termineinladung ins Outlook bekommt, so als ob ich den Teilnehmer manuell hinzufügen
    würde.

Ich möchte also eine Funktion wie ich statt jeden teilnehmer einzeln hinzufügen zu müssen, einfach einen befehl verwenden kann "alle im Team einladen" und dann automatisch alle eine Einladung erhalten.

Wie ist das möglich?

Danke und Gruss

Gerri
  3. frankwermeling Win User

windows 10 mail

hallo, es klappt leider doch nicht, sehe nur 2 mails vom outlook.com team.

ich möchte nur meine emails vom office outlook oder direkt von meiner emailadresse sehen.

ich möchte auch keine neue addresse mit @outlook.com haben, wie ich jetzt scheinbar habe.
  4. JuliaSendler Win User

Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit der iPhone App.

Ich nutze eine Emailadresse von GMX und bin mit dieser auch bei Microsoft verbunden, spricht ich besitze keine Emailadresse mit @outlook.de etc.

Habe mich also über IMAP angemeldet und kann damit jedoch nicht die Kalender Funktion nutzen (selbes Problem wie oben: "Ich erhalte beim Öffnen der Outlook App unter der Rubrik "Kalender" die Meldung "Keine verbundene Kalender".

Ein Konto kann ich auch nicht hinzufügen..."

Auf meinem Laptop funktioniert jedoch alles mit IMAP (Kalender, Email,...)

Muss ich einen anderen Emailserver verwenden oder kann man sich auch mit einer GMX Mailadresse anmelden?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Julia :)
  5. Fredy Hummel Win User

Outlook 2010 versucht beim Start immer wieder einen Download ...

Habe jetzt den Download für die Outlokk 2010 gefunden und installiert. Es wird zu Erklarung hinzugefügt, daß ich irgendwo das Konto Facebook hinzufügen soll. Ich finde aber nicht wo.

Das einzige was ich finde ist, daß ich einzelnen Emailadressen (Personen zu Facbook hinzufügen kann. Aber ich kann doch nicht jede einzelne Emailadresse hinzufügen.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wieder Windows XP statt 7 installieren soll.

Gruß Fredy
  6. Loderunner_87 Win User

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Okay ich habe das Problem soweit verstanden. Da wir weiterhin die "bisherigen" Emailadressen auch bei dem Provider behalten wollen und nicht umsteigen wollen, brauche ich dann wohl eine ander Lösung.

Da alle Informationen an mein Exchange Online Postfach geschickt werden, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dort einfach eine Weiterleitung der Emails an meine bisherige Emailadresse einrichten kann. Somit müssten doch auch die Besprechungseinladungen,
    die ich direkt in Teams erstelle, an die bisherige Emailadresse gehen und somit in den Outlook-kalender integriert werden können, oder?

Grüße,

Lode
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden... - Similar Threads - Emailadresse hinzufügen Outlook

Forum Datum

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Teams zu Outlook hinzufügen funktioniert nicht

Teams zu Outlook hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich kann bei einem neuen Termin im Outlook Kalender keinen Teams-Call organisieren, da Teams in der Menü-Leiste von Outlook Kalender nicht angezeigt wird. Bereits durchgeführte Maßnahmen:...
Outlook.com 26. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Teams Outlook-Hinzufügen klappt nicht

Teams Outlook-Hinzufügen klappt nicht: Ich möchte Teams meinem Outlook - Konto hinzufügen. Ich kenne dies aus einer beruflichen Anwendung und kann dies nun auf meinem privaten Rechner nicht installieren. Zudem kommt, dass ich mehrere...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022
ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.