Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine lang abgelaufene und nicht mehr genutzte Kreditkarte lässt sich nicht entfernen. Sehr wohl kann ich die neue KK hinterlegen. Wie werde ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jobst Richert, 6. Juli 2025 um 18:02 Uhr.

1. Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht.

Eine lang abgelaufene und nicht mehr genutzte Kreditkarte lässt sich nicht entfernen. Sehr wohl kann ich die neue KK hinterlegen. Wie werde ich den alten Eintrag los?

2. Hans-JürgenBerger2 Win User

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Leider kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben. Die abgelaufene Kreditkarte ist noch hinterlegt.
  3. Peter.Star Win User

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

Ist nur eine Zahlungsart hinterlegt kann diese nicht entfernt werden.
  4. Sébastien. P Win User

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie möchten Ihre Zahlungsart löschen.

Dazu müssen Sie zunächst sicherstellen, dass keine Verbindung zu einem Abonnement besteht.

Und dann können Sie es löschen.

Ich lade Sie ein, den Ratschlägen in diesem Artikel zu folgen, um zu überprüfen, ob Ihre Zahlungsmethode mit keinem Vertrag verknüpft ist, und ihn dann zu entfernen.

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  5. Kyle_Si Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

6. IleHöhne Win User

Kreditkarte

Habe versucht die kreditkarte zu entfernen dann heisst es das es im moment nicht möglich is
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht. - Similar Threads - hinterlegte Kreditkarte entfernen

Forum Datum

Ich möchte oneDrive entfernen

Ich möchte oneDrive entfernen: Ich habe das kleine icon nicht was zu oneDrive gehört um es zu entfenen
Apps 21. Mai 2025

Ich möchte oneDrive entfernen

Ich möchte oneDrive entfernen: Ich habe das kleine icon nicht was zu oneDrive gehört um es zu entfenen
Games und Spiele 21. Mai 2025

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
Microsoft Office 12. März 2025

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

iCH MÖCHTE Outlook von meinem PC entfernen

iCH MÖCHTE Outlook von meinem PC entfernen: Hallo, ich möchte Outlook von meinem PC entfernen.
Outlook.com 15. Januar 2025

Kreditkarten entfernen

Kreditkarten entfernen: Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder mal eine neue Kreditkarte welche ich meinem Microsoft Konto als Zahlungsmittel hinterlegt hatte. Heute habe ich wieder eine neue erhalten und konnte...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!: Hallo, Ich kann meine Kreditkarte nicht entfernen, obwohl ich kein Service oder weiteres abonniert habe. Ich hatte Initial eine Kreditkarte angegeben für das Azure-Portal. Das ist aber schon...
Microsoft Office 23. November 2019
Ich möchte eine hinterlegte Kreditkarte entfernen. Dies wird mir nicht ermöglicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.