Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Ecker, 1. Januar 2023.
Thema:
Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die... - Similar Threads - Windows erstellte Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...Nach Öffnung derselben Excel-Datei in Android und anschliessend in Windows wird dieselbe...: Ich beendete daraufhin die Excel-App in Android komplett,aber die Datei blieb ohne Neuspeicherung in Windows unbearbeitbar.Ich möchte die in OneDrive befindliche Datei simultan auf mehreren...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Excel erstellt beim Speichern komische DateiExcel erstellt beim Speichern komische Datei: Hallo,wenn ich eine Excel-Datei öffne, z.B. "Datei123.xlsx", dann erstellt Excel logischerweise die Datei "~$Datei123".Diese wird beim Schließen wieder geschlossen.So weit so gut.Wenn ich diese...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Neuer Nutzer kann nicht erstellt werdenNeuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
|
Apps | 17. Juni 2023 |
Neuer Nutzer kann nicht erstellt werdenNeuer Nutzer kann nicht erstellt werden: Hallo ich kann leider keinen 2. Benutzer hinzufügen, beziehungsweise kann nicht zu ihm wechseln.. Auch bei Neustart wird mir nur mein normaler User angezeigt!Strg + Alt + Entf habe ich auch schon...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2023 |
Office Excel App Android Dateien öffnenOffice Excel App Android Dateien öffnen: Hallo,
seit dem letzten Update (22.07.2019) der Microsoft Office Excel App im Android Store
können Dateien die mit der App gespeichert wurden nicht mehr geöffnet werden.
Wird das Problem...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir...Ich möchte den Investment Tracker in Excel nutzen, aber der Stocks Datentyp wird bei mir...: Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Excel Problem.
Vor einigen Wochen wurde eine Neuerung in Excel angekündigt, nämlich die Möglichkeit eines
Investment Trackers...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Excel-Datei gewerblich nutzenExcel-Datei gewerblich nutzen: Hallo!
Vor längerer Zeit habe ich für eine Freundin eine Excel-Datei mit einer privaten Office-Lizenz (auf meinem Rechner) erstellt und an besagte Freundin verschenkt. Sie nutzt diese Datei für...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |