Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren?
Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte einer Personengruppe 20 verschiedene Projekte zur Auswahl stellen.Aus diesen Möglichkeiten sollen Sie Ihre Top 3 auswählen - also ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisaL94, 20. Mai 2024.
Thema:
Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren? - Similar Threads - priorisierte Auswahl Forms |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränkenForms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Abfrage eines Geheimwortes im FormsAbfrage eines Geheimwortes im Forms: Hallo,ist es möglich in einem Forms als erste Frage ein Geheimwort abzufragen? Wenn das Geheimwort richtig ist geht es zum Abschnitt 2 wo es dann weiter geht.. Wenn falsch dann dann zum abschnitt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Microsoft Forms: Kombination Auswahl & RankingMicrosoft Forms: Kombination Auswahl & Ranking: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit bei Microsoft Forms Themen aus einer Liste auszuwählen und diese zu priorisieren?z.B. Welche Eissorten mögen Sie?Schokolade xErdbeere xHimbeere xetc. Ranken...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Auswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nichtAuswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nicht: Seit einigen Wochen kann ich die kleinen Pfeile bei der Schriftfarbe, den Rahmenlinien... (in der Symbolleiste) zwar anklicken, aber es öffnet sich kein Menü. Die voreingestellte Farbe rot kann...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragenMS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragenMS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |