Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mouhamed Dr.El-Hage, 16. November 2023.

1. Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen

Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?

Hallo G.O.,

möglicherweise hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, aber folgende Aussage ist nicht korrekt:

"Mit einem Häkchen bei IMMER SICHERUNGSKOPIE ERSTELLEN legt Word von jeder Datei beim Öffnen eine Kopie mit dem Namen »Sicherungskopie von (Dateiname).wbk« an."

Unter Word wird eine "Sicherungskopie von (Dateiname).wbk" bzw. unter Excel eine "Sicherungskopie von (Dateiname).xlk" beim Speichern, nicht beim Öffnen einer Datei erstellt. Die Sicherungskopie enthält den Bearbeitungsstand,
    wie er sich zum Zeitpunkt des vorherigen Speicherns darstellte.

(In Word gilt die Option "Immer Sicherungskopie erstellen" global für alle Worddokumente, in Excel muss die Option "Sicherungsdatei erstellen" je Arbeitsmappe aktiviert werden.)

Viele Grüße

Lisa
  3. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Hallo Julia,
    <br />man kann es leider nicht oft genug sagen: Sicherungskopien erstellen, Sicherungskopien erstellen, Sicherungskopien erstellen!
    <br />Im vorliegenden Fall hilft das natürlich nicht weiter, aber vielleicht für die Zukunft...
    <br />Wo wurde die Datei gespeichert, in der Cloud? iPad lässt mich vermuten, dass mit der Web App von Word gearbeitet wurde. Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass keine temporären Dateien mehr zu finden sind.
    <br />Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit iPad-Erfahrung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel erstellt keine Sicherungskopien

Hallo,
    <br />in Word handelt es sich um eine globale Einstellung in den Word-Optionen: Für jedes Dokument wird dann beim Speichern eine Sicherungskopie erstellt, und zwar im selben Ordner wie das Original ("Sicherungskopie von <Name der Datei>.wbk").
    <br />In Excel muss das Erstellen von Sicherungskopien je Arbeitsmappe festgelegt werden.
    <br />Meinst du tatsächlich Sicherungskopien oder eher die AutoWiederherstellen-Infos?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sicherungskopie wird immer in Dokumenten-Order gespeichert!

Hallo,

Unter Einstellungen/Speichern habe ich die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert.

Unter Einstellungen/Dateispeicherorte habe ich bei "AutoWiederherstellen-Dateien" die Laufwerksordner eingestellt, in denen die "Sicherungskopie von Dokument XXX" abgelegt werden sollen.

Leider werden die Sicherungskopien immer im gleichen Ordner wie das "Dokument XXX" abgelegt.
    bei Sicherungskopien und "AutoWiederherstellen-Dateien" handelt es sich um zwei unterschiedliche Dinge.

Sicherungskopien (*.Sicherungskopie von [Datei].wbk) entstehen aus der Vorversion eines Dokuments, wenn du dieses bewusst zwischenspeicherst. Hast du z. B. ein "Brief_an_Meyer.docx" um 16:00 Uhr gespeichert, nimmst Änderungen vor und speicherst erneut um 16:15
    Uhr, dann verbleibt die Version von 16:00 Uhr als Sicherungskopie im selben Ordner.

Die AutoWiederherstellen-Infos dagegen werden in einem von dir festgelegten Intervall (z. B. alle 10 Minuten) erstellt und sind für den Fall gedacht, dass Word durch Stromausfall o. ä. nicht ordnungsgemäß beendet wird.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen - Similar Threads - Sicherungskopie Dateien Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-

Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-: Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??
Microsoft Office 16. November 2023

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...

Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was...: Ich habe einen Mac und verwende Microsoft 365 Family, ich möchte in Word diktieren, was muss ich tun, damit ich diktieren kann ?
Microsoft Office 20. Mai 2023

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen

Microsoft 365 Family: gemeinsamen Kontakteordner erstellen: Hallo Ihr,ich möchte einen Kontakte-Ordner erstellen, auf den wir innerhalb unserer Familie gemeinsam zugreifen können.Wenn ich versuche einen Kontakte-Ordner von mir freizugeben, kommt diese...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?

Microsoft 365 Family - ich möchte ein zweites Gerät anmelden, aber wie?: Office 365 family - ich möchte ein zweites gerät anmelden , aber wie?
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden: Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender. Wie...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Ich möchte eine Sicherungskopie meiner Dateien in Microsoft 365 Family Pakte erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.