Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebes Microsoft Teamich habe mir einen 2 monitor gekauft und ich kann ihn leider nicht verbinden.habe einen monitor über HDMI zu HDMI , und den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel Krieger, 6. Februar 2025.
Thema:
Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht - Similar Threads - monitor anschließen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nichtIch möchte einen 2 monitor anschließen funktioniert nicht: hallo liebes Microsoft Teamich habe mir einen 2 monitor gekauft und ich kann ihn leider nicht verbinden.habe einen monitor über HDMI zu HDMI , und den anderen über eine Combi den VGA Stecker in...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessenSurface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram,...
|
Surface | 4. Oktober 2023 |
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
|
Surface | 15. September 2021 |
Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehrMonitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community,
ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
|
Surface | 10. Mai 2019 |
Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessenSurface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen.
Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
|
Surface | 16. Juli 2018 |
2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen,
was auch soweit funktioniert. Er wird erkannt und ich kann die Anzeige spiegeln.
Doch würde...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2017 |
Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über
HDMI ?
|
Allgemeines | 9. Juli 2017 |