Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde keine Einstellung dazu, wie ich es ausstelle, dass sich meine E-Mails automatisch nach 30 Tagen löschen. Ich finde weder im Internet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nick Behrens, 4. März 2024.

1. Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.

Hallo, ich finde keine Einstellung dazu, wie ich es ausstelle, dass sich meine E-Mails automatisch nach 30 Tagen löschen. Ich finde weder im Internet noch was oder in den Einstellungen. Ich benutze ein iPad oder iPhone und finde nichts dazu, wie ich es ändern kann. Vielleicht können Sie mir sagen, wie es geht oder es einfach bei mir ausstellen. Liebe Grüße, Nick Behrens

2. Regina Lugasi Win User

Formel gesucht

Ich möchte dass das Jahr automatische erhöht wird sobald es 12 Monate sind und die Monate automatisch erhöht werden sobald es 30/31 Tage sind.

Sorry mein Fehler, natürlich 30/31 Tage.
  3. Sarah_Sa Win User

Wann werden die Kontakte im Ordner "Gelöschte Kontakte" Gelöscht??

Hallo Dirk,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie den gelöschte Kontakte Ordner komplett löschen.

Diese wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Sprich die Kontakte die Sie vor 30 Tagen gelöscht haben. Sie können den Ordner nicht selber löschen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. NicolaiBorbach Win User

Outlook 2013: Nachricht mit Ablaufdatum versehen; Nachricht zu bestimmtem Zeitpunkt automatisch löschen

Besten Dank für die Antwort. Leider funktioniert das nicht so.

Ich möchte eine email, welche zB eine Information zu einem bestimmten Tag enthält, automatisch einen Tag nach diesem Termin löschen lassen. Und dies möchte ich gleich beim Erhalt der email, bzw beim Lesen der email, einstellen können.
  5. Uli_H Win User

This email address is already taken. Please try another.

Hallo vonLausitzOelpen,

nicht ganz: Wenn Sie ein Konto löschen gibt es eine 60 tägige Frist, für den Fall, dass Sie es sich anderes überlegen, feststellen, dass dort noch Emails sind, die Sie nicht gespeichert haben, solche Sachen eben... dann wird das Konto gelöscht, 30 Tage später
    steht der Kontoname wieder zur Verfügung.

Sie können aber den Kontonamen ändern. Also machen einen neuen Alias, legen diesen als primären fest und löschen dann den alten Kontonamen, der ja dann nur Alias ist. Dann warten Sie nur 30 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

Hallo Teresa,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Emails löschen, werden diese in den "Gelöscht" Ordner verschoben. Dort bleiben Sie ca. 5 Tage, für den Fall, dass Sie sich vertan haben und die Emails doch noch brauchen, danach werden sie automatisch gelöscht.

Gewissermaßen wie die Müllabführ, die einmal die Woche vorbeikommt und den Müllkübel vor dem Haus ausleert. Wenn Sie nicht möchten, dass die Emails gelöscht werden, dann löschen Sie sie nicht, sondern archivieren Sie sie oder verschieben Sie manuell in andere
    Ordner.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen. - Similar Threads - ausstellen Emails Tagen

Forum Datum

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...: Hallo, bei meinem Outlook werden sämtliche emails Eingang/Ausgang nach 30 tagen automatisch gelöscht. Ich habe zwei email Konten. Bei einem Konto bleiben alle email erhalten, beim zweiten werden...
Outlook.com 15. April 2025

One drive Daten gelöscht. In 30 Tagen für immer verloren. Ich möchte nicht, dass diese...

One drive Daten gelöscht. In 30 Tagen für immer verloren. Ich möchte nicht, dass diese...: One drive Daten gelöscht. In 30 Tagen für immer verloren. Ich möchte nicht, dass diese Daten dann nicht mehr auf meinem Mac Book sind. Oder sind das getrennte Sachen? Ich bin kein...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede...

Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede...: Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede eingehende E-Mail mit einem bestimmten Text versenden. In den Outlook-Einstellungen unter der Option Automatische...
Outlook.com 18. Januar 2023

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Emails automatisch vom Server löschen

Emails automatisch vom Server löschen: Hallo, Ich rufe meine Emails mit Outlook 2016 (Office 365) ab und möchte nun einstellen, dass die Mails automatisch vom Server nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht werden. In älteren...
Microsoft Office 29. August 2018

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?: Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf...
Microsoft Office 28. August 2018

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com: Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch...
Outlook.com 20. November 2016
Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.