ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

Diskutiere und helfe bei ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Freiburghaus1, 23. Oktober 2024.

1. ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät installieren, verwendet die App automatisch den Standardspeicherort zum Speichern von Dateien auf Ihrem Gerät. Wenn Sie den Standardspeicherort ändern möchten, können Sie dazu die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem Gerät.
    - Tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    - Tippen Sie auf die Option Einstellungen.
    - Tippen Sie auf die Registerkarte Konto.
    - Tippen Sie auf die Option Ordner auswählen.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Ordner auswählen neben dem Standardspeicherort.
    - Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie Ihre OneDrive-Dateien speichern möchten.
    - Tippen Sie auf die Schaltfläche Fertig.

Nach Abschluss dieser Schritte wird der Standardspeicherort für Dateien in der OneDrive-App in den ausgewählten Ordner geändert. Sie können den Standardspeicherort jederzeit ändern, indem Sie diese Schritte erneut ausführen.

Wenn Sie Fotos von Ihrem Android-Gerät auf OneDrive hochladen, werden die Fotos mit der Cloud synchronisiert, aber nicht automatisch von Ihrem Gerät gelöscht. Dies bedeutet, dass sich die Fotos beim Übertragen auf ein neues Gerät immer noch auf dem alten Gerät befinden und OneDrive erneut versucht, sie hochzuladen, wenn Sie die App auf dem neuen Gerät einrichten.

Eine mögliche Lösung besteht darin, die Fotos von Ihrem alten Gerät zu löschen, nachdem sie mit OneDrive synchronisiert wurden. Dadurch wird verhindert, dass OneDrive erneut versucht, dieselben Fotos hochzuladen, wenn Sie die App auf Ihrem neuen Gerät einrichten. Alternativ können Sie die OneDrive-App auf Ihrem neuen Gerät verwenden, um auf die Fotos zuzugreifen, die bereits in der Cloud gespeichert sind, anstatt sie erneut hochzuladen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer... - Similar Threads - fotos onedrive dateien

Forum Datum

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?

Ist es eine schlechte Idee, meine Fotos nur in OneDrive zu speichern?: Gibt es etwas, das schief gehen könnte? Denn ich habe das Gefühl, dass es so ist, kann mir aber nichts Konkretes einfallen lassen. Wenn ich es woanders sichere, verwende ich dann ein anderes...
OneDrive 23. November 2024

Datei von Android in einen Ordner unter Documents auf Onedrive speichern geht nicht - Wie...

Datei von Android in einen Ordner unter Documents auf Onedrive speichern geht nicht - Wie...: Ich habe o365 Family und habe OneDrive auf dem Android Telefon 13 und Tablet 14 eingerichtetIch habe OneDrive auf den Desktop PC Win10 und Laptop win10 eingerichtetWenn ich eine Datei auf dem...
Microsoft Office 7. September 2024

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen: Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
Microsoft Office 18. Juni 2024

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren: Mein Onedrive-Speicher ist übervoll, deshalb möchte ich Fotos von Onedrive auf meinen Laptop verschieben, aber es geht nicht. In der Anleitung dazu heißt es, zuerst muss man die Dateien in der...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...: ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern: Hallo,bei der Installation meines neuen PCs habe ich Onedrive akzeptiert. Nun will ich Bilder auf meinen PC übertragen, aber nicht in Onedrive. Ich habe die Verbindung zu Onedrive getrennt und...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort: Ich habe alle Arbeits-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem fragt Office (Excel, Word) jdes Mal nach E-Mail-Adresse und Passwort wenn eine Datei die auf OneDrive gespeichert ist, geöffnet...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.