Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der Freigabe von Fotos im Onedrive verhindern, dass die Fotos heruntergeladen werden können. Ich benutzte Onedrive privat im Rahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dierk_4819, 5. Februar 2024.

1. Dierk_4819
    Dierk_4819 Gast

Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den...

Wie kann ich bei der Freigabe von Fotos im Onedrive verhindern, dass die Fotos heruntergeladen werden können. Ich benutzte Onedrive privat im Rahmen eines 365 Office Accounts.

2. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  4. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

Peter
  6. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den... - Similar Threads - Fotos Onedrive freigeben

Forum Datum

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!

Onedrive Dateien haben nicht mehr die Funktion "Speicherplatz freigeben"!: Der Speicherplatz auf meinem PC ist voll Windows 11. Ich kann aber bei den Onedrive-Dateien über die rechte Maustaste nicht mehr die Option "Speicherplatz freigeben" auswählen. Es gibt sie nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2025

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...: Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive. Das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der linken Leiste, wenn ich links unten die Microsoft Kachel drücke. Gleichzeitig ist es auch auf meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Freigebener Ordner aus OneDrive erscheint nicht in Fotos App

Freigebener Ordner aus OneDrive erscheint nicht in Fotos App: Hallo zusammen, ich habe die Handy Fotos meiner Frau per Freigabe in mein OneDrive integriert. Im Explorer werden sie auch angezeigt. Ich schaffe es nur leider nicht, dass die Bilder auch in...
Apps 18. November 2020

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

OneDrive freigeben

OneDrive freigeben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber keine E-Mail und obwohl sie sogar in OneDrive...
Microsoft Office 13. Februar 2019
Ich möchte Fotos im Onedrive freigeben, kann aber keine Funktion finden, mit der ich den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.