Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich.Sobald ich einen Plan auswähle und auf "kaufen" klicke, kommt kurz ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Reich, 2. Januar 2024.

1. Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich.Sobald ich einen Plan auswähle und auf "kaufen" klicke, kommt kurz ein Fenster, welches sich gleich wieder ausblendet. Dann bekomme ich nur noch eine weiße Seite mit einem Reiter "Microsoft 365 Checkout".Dies passiert überall so, auf verschiedenen Computern und sogar in meinem Smartphone. Ich habe keine Möglichkeit, den Speicher zu kaufen, überall nur eine weiße Seite. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, eine Genehmigung per Authenticator-App gibt es nicht. Und diesen Fehler gibt es auch auf keiner Microsoft Hilfeseite.Wei

2. Peter.Star Win User

Sichern von Notizbüchern auf Festplatte

Hallo,

möglich wäre es schon mit OneNote 2016. Da aber die App und nur diese wird weiterentwickelt nur den OneDrive als Speicherort kennt solltest du dies tunlichst unterlassen. Kaufe dir lieber 50 GB dazu. Oder nutze Office 365 und du erhältst 1 TB an online Speicher.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Student - 1TB für Microsoft Konto nutzen

Hallo Nico,

Ich habe mir mit Hilfe meiner Hochschul-Emailadresse über diese Seite kostenlos Office und 1TB Cloud Speicher geholt.
    https://products.office.com/en-US/student/office-in-education?ms.officeurl=getoffice365

Der Speicher ist aber nur als"OneDrive for Business" verfügbar...

Allerdings habe ich ein privates Microsoft Konto und möchte dort in meiner OneDrive meinen Speicher verwenden.

Ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist, weil es über die Hochschule läuft, oder?
    Korrekt, das Office, welches kostenfrei über Hochschulen und Unis angeboten wird, ist eine Business Version (Office 365 ProPlus) und damit gibt es OneDrive for Business. Für das Microsoft Konto ist ein Office 365 für Privatanwender notwendig.

Die eigentlich Frage:
    Wenn ich mir das Paket hier für 79€ kaufe ( https://products.office.com/de-de/university ),

kann ich dann die enthaltenen 1TB OneDrive Speicher für mein privates Microsoft Konto nutzen?
    Ja, das kannst du.

Gruß,

Pauline
  4. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  5. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  6. anonym_310 Win User

Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das Dokument als PDF speichern möchte.

Oft öffnet sich auch in meinem Browser in einem neuen Tab 'One Drive'.

Tatsächlich habe Ich meinen gesamten Desktop über OneDrive synchronisiert, damit alles zu jeder Zeit gespeichert und gesichert ist.

Liegt das an OneDrive oder daran, dass ich es als PDF speichern möchte?

Vor einigen Monaten hat das alles noch ohne Probleme funktioniert.

Falls es möglich ist, können Sie auch gerne auf den Übersetzungsdienst verzichten und auf Englisch antworten.

Ich habe teilweise Schwierigkeiten die Übersetzung zu verstehen.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Speicher kaufen

Forum Datum

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...: Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...: Wenn ich den Dateien herunterladen knopf in den Onedrive einstellungen drücke dann passiert nichts. Mein Onedrive speicher ist voll aber ich habe genug Platz auf meinem Pc. Ich möchte die Dateien...
Microsoft Office 28. November 2023

Nach Update kein Speichern der Passwörter mehr möglich

Nach Update kein Speichern der Passwörter mehr möglich: nach einem, ich vermute, Sicherheitsupdate am 07.01. werden die Passwörter nicht mehr gespeichert. Outlook ruft nur noch Mails ab, wenn ich das Programm neu starte und alle Passwörter auch neu...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Speichern mehrerer Anlagen auf Netzlaufwerk nicht mehr möglich

Speichern mehrerer Anlagen auf Netzlaufwerk nicht mehr möglich: Hallo, habe an einem Rechner das Problem, dass sich Anlagen einer Mail nur noch einzeln auf dem dafür vorgesehenen Netzlaufwerk ablegen lassen. Die Funktion "Alle Anlagen speichern"...
Microsoft Office 11. Januar 2018

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen

OneDrive Speicher Erweiterung kaufen: Hallo zusammen, wer von euch weiß denn, wie ich meinen OneDrive Speicher 1TB, welcher beim Office 360 dabei war, (auch durch Zukauf) erweitern kann?
OneDrive 3. Januar 2018
Ich möchte für OneDrive mehr Speicher kaufen, dies ist aber nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.