Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.
Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 31. Oktober 2024.
Thema:
Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. - Similar Threads - gerne excel fragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollenIch möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen: Hallo,Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Derzeit schließt das Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word &...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
BSOD, die ich gerne weg haben möchte. HaBSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
|
Apps | 25. Juli 2023 |
BSOD, die ich gerne weg haben möchte. HaBSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
|
Games und Spiele | 25. Juli 2023 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo,
beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.
Möchten sie die zuletzt...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |