Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 31. Oktober 2024.

1. Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.

Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & Power Point.Vielleicht kann mir jemand helfen :Mit freundlichen Grüßen,Neele

2. Felix_13 Win User

Win 8.1 Office 2010 fragt: Sollen Ihre Änderungen gespeichert werden? auch ohne Änderung

Hi und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Der genaue Dateiname wird angezeigt. Ich denke, dass Claud bereits die Lösung geliefert hat, da ich tatsächlich die Funktion Heute() verwendet habe.

Danke! :)
  3. Claus Busch Win User

Win 8.1 Office 2010 fragt: Sollen Ihre Änderungen gespeichert werden? auch ohne Änderung

Hallo Felix,

wenn du in deiner Mappe volatile Funktionen wie z.B. HEUTE(), JETZT(), INDIREKT() hast, wird deine Mappe geändert auch ohne eine Eingabe. Ebenso wird gefragt, wenn du Makros oder Reste davon in deiner Mappe hast.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Thomas Br. Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird der genaue Dateiname in der Meldung angegeben oder wird die "normal.dot" angezeigt?

Gruß,

Thomas
  5. acimot Win User

Access 2010-Datei (.accdb) einfach schließen, ohne dass Änderungen automatisch, ohne gefragt zu werden, gespeichert werden

Hallo Mike,

vielen Dank für die Rückmeldung und Hinweise.

„da auch beim beenden von Access ein Dialog kommt der fragt ob man Änderungen an den Objekten speichern möchte...“...bei mir nicht!

Ich meine z.B. wenn ich oben rechts auf X klicke, um die ganze accdb-Datei (Tabellen, Abfragen usw.) zu schließen. Es erscheint kein gelbes Dreieck + Ausrufezeichen und „Möchten Sie die Änderungen in xxx. accdb speichern“ wie bei anderen Office-Programmen.

Wenn man z.B. etwas in „Beziehungen“ ändert, bleibt der Rückgängig-Knopf ausgeblendet, d.h. eine schnelle Schließung und Wiederöffnung der ganzen accdb-Datei, um von Ausgangspunkt wieder anzusetzen, scheint nicht möglich zu sein.

„Ein einfacher Weg wäre aber auch mit einer Kopie zu arbeiten“...verstehe, aber man kann nicht dauernd Kopien speichern.

„Daten innerhalb einer Accessdatenbank...“...Selbst wenn ich eine Tabelle schließe, werden Änderungen automatisch gespeichert, ohne dass ich gefragt werde.

Beste Grüsse + schönes Wochenende
  6. MichaelJellbauer Win User

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Hallo G.O.

ich will folgendes erreichen:

Ich habe ein Word-Dokument auf meinem iMac vorbereitet und auf meinem NAS gespeichert. Dieses möchte ich an einem anderen Ort mit Kollegen besprechen, also nehme ich mein iPad mit - beim diskutieren kommen Ergänzungen etc., die ich direkt ins Dokument übernehmen
    möchte. Also möchte ich gerne eine Kopie lokal auf dem iPad speichern. Die Änderungen, die ich auf der iPad-Version (Kopie) vorgenommen habe, möchte ich später in das Originaldokument (NAS) manuell übertragen.

Viele Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. - Similar Threads - gerne excel fragt

Forum Datum

Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen

Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen: Hallo,Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Derzeit schließt das Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word &...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.