Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Derzeit schließt das Programm einfach, wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 31. Oktober 2024.

1. Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen

Hallo,Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Derzeit schließt das Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & PowerPoint.Vielleicht kann mir jemand helfen :Mit freundlichen Grüßen,Neele

2. Felix_13 Win User

Win 8.1 Office 2010 fragt: Sollen Ihre Änderungen gespeichert werden? auch ohne Änderung

Hi und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Der genaue Dateiname wird angezeigt. Ich denke, dass Claud bereits die Lösung geliefert hat, da ich tatsächlich die Funktion Heute() verwendet habe.

Danke! :)
  3. Claus Busch Win User

Win 8.1 Office 2010 fragt: Sollen Ihre Änderungen gespeichert werden? auch ohne Änderung

Hallo Felix,

wenn du in deiner Mappe volatile Funktionen wie z.B. HEUTE(), JETZT(), INDIREKT() hast, wird deine Mappe geändert auch ohne eine Eingabe. Ebenso wird gefragt, wenn du Makros oder Reste davon in deiner Mappe hast.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Thomas Br. Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird der genaue Dateiname in der Meldung angegeben oder wird die "normal.dot" angezeigt?

Gruß,

Thomas
  5. Bernd P. Win User

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

Bernd
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt

Hallo,

was willst du denn? Sollen von dir vorgenommene Änderungen ohne Rückfrage automatisch in der Dokumentvorlage gespeichert werden? Das wäre nur per Makro möglich.

Standardmäßig wird beim Schließen eines Dokuments (*.docx, *.docm) nachgefragt, ob Änderungen (z. B. das Erstellen von Schnellbausteinen) an der Dokumentvorlage (*dotx, *.dotm) gespeichert werden sollen. Ansonsten werden sie verworfen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen - Similar Threads - gerne Excel fragt

Forum Datum

Wie stelle ich im outlook folgended ein: ich möchte gerne, dass es auf meiner aufgedruckten...

Wie stelle ich im outlook folgended ein: ich möchte gerne, dass es auf meiner aufgedruckten...: Wie stelle ich im outlook folgendes ein: ich möchte gerne, dass es auf meiner aufgedruckten Email oben rechts meinen Namen, das Sendedatum und die Sendeuhrzeit anzeigt
Outlook.com 23. Januar 2025

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.

Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.: Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & Power...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

"Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer!

"Sollen Ihre Änderungen in 'Mappe1.xlsx ' gespeichert werden?" kommt immer!: Excel öffnet bei jedem Start eine neue Mappe. "Normalerweise" schließt sich diese, wenn keine Änderung vorgenommen wurde, auch ohne Nachfrage, wenn Excel geschlossen wird. Bei mir nicht! Es kommt...
Microsoft Office 15. November 2022

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Ich möchte gerne, dass Excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.