Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christof Farsach, 11. Oktober 2023.

1. Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit einem verknüpften Konto". Als "Problembehebungsversuch" wird mir angeboten, mich ich dieses nichtexistente Nebenkonto einzuwählen. Dies gelingt natürlich nicht, denn in nichtexistente Konten kann man sich nicht einwählen.Muss ich diese Fehlermeldung bis an mein Lebensende wegklicken? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, mich dieses "verknüpften" Nebenkontos zu entledigen?

2. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  3. Michael (live.com#en Win User

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

Auch noch mal zur Info..

Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  4. Aileen_G. Win User

Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

Hallo ufo0105,

wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

Liebe Grüße

Aileen
  5. M.Moenkeberg Win User

Outlook lädt Mails immer wieder neu / doppelte Nachrichten

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich möchte nicht gerne den Hotmail Connector installieren, da es auch ohne gehen muss.

Habe noch mehrere Hotmail-Konten mit Outlook verknüpft und bei denen habe ich das Problem auch nicht, sondern nur bei dem einem einzigen Hotmail-Konto.

Kennst du noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?

Dankeschön!

Gruß
  6. HeikeDuerr Win User

Migration von Windows Live Mail zu Outlook 2016

Dafür habe ich jetzt eine Lösung gefunden: Ich habe mein Hotmail Konto in ein IMAP Konto umgewandelt, bzw. dasselbe Konto noch mal als IMAP hinzugefügt.

Da kann ich auch Nachrichten rein verschieben.

Für meine anderen Fragen suche ich nach wie vor nach Lösungen.

- ... Ich habe immer gerne Mails zwischen den Speicherordnern oder anderen Postfächern und meinem Hotmailkonto hin und her verschoben. Aber wenn ich nun Mails in ein Hotmail-Postfach verschieben will erhalte ich die Fehlermeldung: "Diese Elemente können
    nicht verschoben werden. Die Ordner, die Sie verändern möchten, unterstützen diesen Vorgang nicht. Die Aktion, die Sie ausführen möchten wird von Exchange ActiveSync lider nicht unterstützt." Wie kann ich trotzdem Mails in einen Hotmail Ordner verschieben?

- ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen - Similar Threads - gerne existentes Hotmail

Forum Datum

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?

Können sie ein Konto löschen das mit meinem verbunden ist?: Mein Konto ist mit einem anderen Verbunden wenn ich zu dieser email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine email schreibe kommt diese antwort: *** Die...
Outlook.com 11. April 2025

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com 24. April 2024

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017
Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.