Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da es selbstverständlich Sinnvoll ist, als Vorgesetzter mehrere Pläne gleichzeitig anzeigen zu lassen, die mit unterschiedlichen Menschen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adam Betaieb - LHP, 18. Januar 2025.

1. Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das?

Da es selbstverständlich Sinnvoll ist, als Vorgesetzter mehrere Pläne gleichzeitig anzeigen zu lassen, die mit unterschiedlichen Menschen im Unternehmen geführt werden. Wie kann dies im Planner / Teams angezeigt werden?

2. Daniel Burn Win User

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

Hallo Mister.XYZ_2015,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

Ich werde einige Fragen stellen, um dies besser zu verstehen.

1. Meinen Sie, dass einige Elemente des bestehenden Plans im neuen Plan fehlen?

2. Haben Sie ausgewählt, welche Elemente Sie kopieren möchten?

Hier finden Sie eine Tabelle, die beschreibt, welche Elemente eines Plans in einen neuen Plan kopiert werden

https://support.microsoft.com/article/50401e13-a25f-40df-93c6-b608cc28c3d4

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. AnnaThomasH Win User

Planner zwischen Konten kopieren

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Sie können einen Plan in eine andere Microsoft 365 Gruppe oder ein anderes Microsoft 365 Team kopieren. Suchen Sie in Planner den Plan, den Sie kopieren möchten. Wählen Sie oben in Ihrem Plan die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Plans aus, und wählen Sie dann Plan kopieren aus.

Sie finden Plan kopieren auch im Planer-Hub, indem Sie die drei Punkte (...) oben rechts in der Kachel eines Plans auswählen. Es gibt auch Video-Tutorials, die zeigen, wie Sie Microsoft To-Do- und Planner-Aufgaben zwischen verschiedenen Konten migrieren

Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...-to-do-and-planner-tasks-between/td-p/2195336

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mac OS Version 10.12.2

"Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  5. Michael_Seidel Win User

Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antwort. Wie geschrieben, fehlt mir der Name des Plans. Gerne als Nebeninformation in dem Termin als Notiz. Wenn wir z.B. zwei Pläne haben, in denen jeweils eine Aufgabe mit dem gleichen Namen enthalten ist, ist
    es aktuell im Outlookkalender nicht möglich, herauszufinden, um welche Aufgabe in welchem Projekt es sich konkret handelt. Daher meine Frage, nach der zusätzlichen Anzeige des Namen des Plans. Viele Grüße
  6. Barbara Henhapl Win User

MS Project 2010 grafischer Bericht

Hallo,

eigentlich sollte das übereinstimmen. Es ist jetzt aber schwierig zu sagen, warum da etwas nicht geht, ohne den Plan zu sehen. Ich sehe mir das gerne an, wenn ich den Plan bekomme - gerne anonymisiert, also nach Umbenennung von Ressourcen und Vorgängen.
    Meine Mailadresse ist über mein Profil - Homepage - Kontakt zu finden.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das? - Similar Threads - gerne Pläne Planer

Forum Datum

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Planner Zeitplan alle Pläne

Planner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen: Hallo zusammen,würde gerne im Planner einen Plan als Vorlage für zukünftige - regelmässige - Aufgaben erstellen. In dieser Vorlage gibt es bereits Zuteilungen von Aufgaben.Wenn ich den Plan nun...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Shift Plan

Shift Plan: Can I add my work shifts in Outlook Calander manually and/or also is it possible to transfer my MS Teams Shift plan to my outlook calander
Outlook.com 3. August 2022

Bezeichnung im Planer

Bezeichnung im Planer: im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze. Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort. Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Besprechung in mehreren Kanälen planen

Besprechung in mehreren Kanälen planen: Liebe Community, ich möchte gerne eine Besprechung in Teams planen, zu der ich mehrere Teams/Kanäle in verschiedenen Teams einladen möchte. Laut dem Support von Microsoft Office sei dies möglich....
Microsoft Office 16. April 2020

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Ich möchte gerne mehrere Pläne, im Planer Zeitplan anzeigen lassen? wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.