Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bornhauser Janis, 9. Mai 2024.
Thema:
Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine... - Similar Threads - gerne Surface Powerbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom...
|
Surface | 30. Dezember 2023 |
Surface mit Powerbank ladenSurface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA,...
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Powerbank für Surface Pro 7Powerbank für Surface Pro 7: Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René
|
Surface | 14. Oktober 2021 |
Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängernLaufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine...
|
Surface | 20. September 2021 |
Surface Pro 7 aufladen mit PowerbankSurface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo,
ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite.
Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich...
|
Surface | 10. Dezember 2020 |
Powerbank für das Surface Pro 7Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine...
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface Pro per Powerbank ladenSurface Pro per Powerbank laden: Hallo,
ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können.
Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf
12v bzw 16.5v...
|
Surface | 5. Juni 2018 |