Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_454, 27. Juni 2024.

1. Stefan_454
    Stefan_454 Gast

2. Thomas Löwe Win User

ich möchte gerne office 2013 auf Deutsch

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Herunterladen der Installationsdatei brenne eine DVD und beginne dann die Installation.

Alternativ kann auch ein Drittprogramm zum Erstellen eines virtuellen Laufwerkws verwenden.

Konnte Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. G.O.Tuhls Win User

Ich möchte gerne im Word ein Dokument drucken ohne den Briefkopf

Lösch alles raus, was Briefkopf ist und positioniere die erste Zeile irgendwie dorthin, wo der vorgedruckte Briefkopf aufhört. Wo liegt das Problem?

Gruß

G.O.
  4. MarkusMo Win User

Transfer von Office 2003 auf neuen Rechner

Ich bin doch etwas erstaunt, einfach geduzt zu werden. Offensichtlich muss man sich als Kunde wirklich alles gefallen lassen.

Mit der "alte Rechner will nicht mehr" ist schlicht und ergreifend gemeint, dass nichts mehr geht, er nicht mehr startet und daher kein Zugriff auf die Software mehr möglich ist. Eine Deinstallation ist daher nicht möglich.

Woran kann ich erkennen ob die Aktivierung erfolgreich war? Unter Hilfe-Produkt aktivieren...

bekomme ich die Meldung, daß das Produkt aktiviert ist. Dennoch muss ich bei jedem Start die Nutzungsbedingungen erneut anerkennen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo Markus,

bitte deinstalliere Microsoft Office 2003 auf dem bisherigen Rechner.

Wähle auf dem neuen Rechner die Option zur telefonischen Aktivierung, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Mach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügumg.
  5. Gerhard Kolbe Win User

möchte gerne eine doc datei in works öffnen geht nicht

Works ist ein eigenständiges Komplettpaket und kann sehr wohl genutzt werden. Ich kenne viele User, die damit sehr zufrieden sind.

Es hat allerdings nichts mit den Office-Anwendendungen Word, Excel etc. zu tun.

Gerhard
  6. Kerstin W. Win User

möchte gerne eine doc datei in works öffnen geht nicht

Danke für deine Antwort, habe mir ein freeware programm runtergeladen. Eines verstehe ich trotzdem nicht wieso ist Works dann vorinstalliert auf meinen Notebook wenn ich es nicht nutzen kann???

Gruß Kerstin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden - Similar Threads - gerne Microsoft geduzt

Forum Datum

Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...

Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...: Diese Anmeldung funktioniert nicht, obwohl ich 100% die richtigen Daten eingegeben habe. Es kommt immer die Meldung:"Dieses Konto existiert nicht bei Microsoft".
Microsoft Office 24. Juli 2024

Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden: Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Apps 28. Juli 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Apps 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte....
Games und Spiele 25. Juli 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen?
Games und Spiele 25. Februar 2023
Ich möchte gerne von Microsoft geduzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.