Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Schmidt2, 13. Dezember 2023.

1. Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt

2. erziko Win User

Wie kann ich vom Outlook zurück zur alten Hotmailansicht wechseln?

Hat der ADMIN auch keine Antwort?
  3. Jan_Me Win User

Wie kann ich vom Outlook zurück zur alten Hotmailansicht wechseln?

Hallo erziko,

Sie haben die Möglichkeit wieder auf Ihr gewohntes Hotmail-Konto zurückzuwechseln. Bitte sehen Sie hierfür diesen
    Thread. Wenn Sie Ihr Konto umbenannt haben und dies
    rückgängig machen möchten, sehen Sie bitte hier.

Bevor Sie den erneuten Wechsel vornehmen, könnten Sie zur Sicherheit Ihre Emails sichern. Hierfür können Sie z. B. den E-Mail-Client Windows Live Mail nutzen. Diesen können Sie
    hier herunterladen. Informationen wie Sie Ihr Konto dort einrichten und die E-Mails sichern, finden Sie
    hier und
    hier.

Freundliche Grüße,

Jan
  4. Peter.Star Win User

möchte von "outlook" wieder auf das alte "hotmail"wechseln?

Danke gerne.

Nur für das nächste Mal, bitte die Frage getrennt stellen. Nicht an einen Thread hängen der mit deinem Thema eigentlich nichts zu tun hat.
  5. Mαɳʝαɳα㋡ Win User

also dieses OUTLOOK ist doch lichtjahre hinter hotmail... schon alleine die smilies sind sowas von steinzeit wie diese oberfläche :(..wieso zwingt man uns sowas auf?..so kann man auch jahrelange nutzer los werden ..echt traurig das einem nichtmal die
    wahl gelassen wird
  6. Nelli_W Win User

Hallo Zusammen,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit der neuen Benutzeroberflächen von Outlook.com nicht zufrieden sind.

Allerdings wird das System mit zusätzlichen Funktionen erweitert und der Prozess ist noch nicht abgeschlossen, deshalb bitte ich Sie Ihr Feedback direkt an Microsoft zu richten, damit die Produkte kundenfreundlicher gestaltet werden können.

So können Sie es tun:

- Gehen Sie zum Posteingang von Outlook.com.

- Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol.

- Vom Menü wählen Sie "Feedback" aus und antworten Sie auf die Fragen, die in einem neuen Fenster aufkommen.

Sie können auch auf unserer Feedback-Seite Ihre Meinung mitteilen, aber über Outlook.com im Moment nur auf Englisch: Talk to us

Danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Nelli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!! - Similar Threads - gerne alten outlook

Forum Datum

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
Outlook.com 5. Januar 2024

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben.

Outlook gendert plötzlich. Möchte das gerne wieder im Urzustand haben.: Hallo, mein Outlook gendert plötzlich! Bemerkte das Ende Dez. 2022. Wenn ich im Terminkalender eine Besprechung erstelle, steht dann in der Anzeige anschließend "Organisator*in". Kann man diese...
Outlook.com 5. Januar 2023

Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Ich hätte sehr gern mein Office zurück: Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Ich hätte sehr gern mein Office zurück: Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns...
Microsoft Office 12. Dezember 2017
Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.