Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vom Verwandten schöne Fotos erhalten und habe sie in dieFoto App verschoben, also gespeichert . Nun möchte ich die riesen Dinger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella Killius, 1. Juni 2024.

1. Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ?

Hallo, ich habe vom Verwandten schöne Fotos erhalten und habe sie in dieFoto App verschoben, also gespeichert . Nun möchte ich die riesen Dinger löschen, aber die Mail soll bleiben, wie soll ich das bewerkstelligen?

2. Ute-Simon Win User

PowerPoint-Präsentation als Video speichern funktioniert nicht

Hallo pariswhitney,

ee gibt eine maximale Größe für Videos, die aus PowerPoint heraus gespeichert werden können. Erstelle mal eine Kopie Deiner Präsentation, lösche die Hälfte der Folien und versuche es dann noch mal. So kannst Du feststellen, ob es an der Größe liegt. Und
    falls ja, Dich an das Maximum herantasten.

Mehr als durchschnittlich 1MB pro Folie erscheint mir schon sehr groß. Hast Du Fotos auf jeder Folie? Wie groß (in Pixeln) sind die? Hast Du zusätzlich Sound eingebettet? Eventuell könnte man durch Bearbeitung der Inhalte die Präsentation verkleinern.

Viele Grüße

Ute
  3. The-Nemokiddy Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Hellüü!

Wieso brauche ich zum komprimieren von normalen Fotos denn mehr Leistung? Ich mach schließlich nichts künstlerisches oder so... Nur sind Fotos von Handy oder Kamera ja immer voll riesig, die kann ich so doch nicht einfach hochladen, verbraucht viel zu viel
    Speicher...

lg, Kerry
  4. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  5. MarioFranke1 Win User

Outlook App Größe

Das Problem ist nicht die App. Es werden nur temporäre Daten der nur angesehenen und nicht gespeicherten E-Mails erzeugt, die den System Speicher des Handys überfüllen. Und wenn der Handyspeicher voll ist funktioniert das Handy nicht mehr. Bei den Fotos
    muss man nur welche löschen um Speicherplatz zu schaffen. Bei der Outlook App komme ich nicht an diese nicht benötigten Daten heran um sie zu löschen.

MfG
  6. JanaR21 Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo,
    danke für die Hilfe!
    Sehe ich das richtig, dass ich das Original im Ordner löschen kann und dann aber die Kopie im Album bleibt? Könnte ich fas Bild aus dem Ordner nicht vollständig zu den Fotos verschieben, sodass es auch unter "alle Fotos" angezeigt wird und ich es in ein Album kopieren kann? Und im ursprünglichen Ordner wäre es dann nicht mehr?
    Danke nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ? - Similar Threads - große Fotos Outlook

Forum Datum

Fotos löschen

Fotos löschen: Wie kann ich in meinem One Drive Alle Fotos Löschen Einzeln markieren und löschen ist bei 1TB bissel krank , ich möchte eine funktion wo ich alle auf einmal lsöchen kann, welche möglichkeiten gibt...
Microsoft Office 2. März 2025

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen: Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen....
Outlook.com 9. Januar 2019

fotos im outlook löschen

fotos im outlook löschen: wie kann man Fotos im Outlook löschen?
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Löschen von Fotos mehrerer Monate

Löschen von Fotos mehrerer Monate: Hallo, wie kann ich aus der Sammlung Fotos mehrerer Monate löschen, ohne sie einzeln anklicken zu müssen?
Apps 21. Mai 2017

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Ich möchte große Fotos aus dem Outlook löschen, da ich si nicht mehr brauche, wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.