ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...

Diskutiere und helfe bei ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei mir: neues Outlook eingebundenes GmX Mail accountalter Port funktioniert nicht mehr und muss auf 587 gendert werden.Beim Posteingang geht alles wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Sterly, 24. Mai 2025 um 23:22 Uhr.

1. ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...

bei mir: neues Outlook eingebundenes GmX Mail accountalter Port funktioniert nicht mehr und muss auf 587 gendert werden.Beim Posteingang geht alles wie gewohnt.LG Michael

2. Matthias Ewald Win User

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  3. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  4. MarkusRühl Win User

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Hallo Gijs,

ich versuche mich klar auszudrücken :)

Ich habe ein Konto bei GMX. Dieses habe ich vor Jahren mit Outlook verknüpft (ich weiss wirklich nicht ob IMAP oder POP3).

Jedenfalls synchronisieren die Posteingänge GMX mit meiner Outlook App-Mailaccount wunderbar.

Ich nutze die GM Adresse nur für alle Inmails und habe diese anschließend in meinem Outlook Account in verschiedene Ordner geschoben (Privat, Beruf, Steuer etc. etc. etc.)

Diese Ordner habe ich jeweils als neuen Ordner angelegt (nicht IMAP-Ordner).

Jetzt, nach dem update sehe ich nur noch eine Kopie meines GMX Accounts bei Outlook (IMAP-Ordner) aber keine lokalen Ordner.

Sämtliche Emails, Ordner und Dokumente sind weg und nicht auffindbar.

Die Ordner sind auch nicht auf GMX vorhanden um Ihre 2. Frage zu beantworten.

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll.

Kann nicht glauben dass nach einem ServiceUpdate vom Freitag alle Mails weg sind. Am Donnerstag habe ich noch Emails verschoben :-/

LG,

Markus
  5. SaschaBL Win User

Leere E-Mails in Outlook 2010

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, die Mailaccounts sind über IMAP eingebunden.
    iCloud und alle anderen Plugins die in Outlook waren hatte ich bereits test weise deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ich könnte die E-Mails auch mal in ein extra Postfach packen, vielleicht hat ja jemand Outlook 2010 zur Hand und könnte von sich aus einmal testen?

Gruß Sascha
  6. Michael Ka. Win User

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Outlook.com Konto zuerst wie gehabt über EAS eingebunden. Klappte auch monatelang problemlos. Auch mit der Absenderadresse. Ich habe meinen GMX Account als Sendeadresse eingetragen. Dann auf einmal war im Outlook
    alles durcheinander. Es waren Anhänge an Emails, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten.

Ich habe mich daraufhin auf www.outlook.com angemeldet und ich habe gesehen, das ich umgestellt worden bin. Nach einer Recherche kann man jetzt das Outlook.com Postfach in Outlook über Exchange Protokoll hinzufügen. Also habe ich das aktuelle Konto in Outlook
    gelöscht und über automatische Einrichtung wieder eingebunden. Siehe da, jetzt über Microsoft Exchange verbunden.

Den primären Alias (meine GMX Adresse) habe ich eingestellt.

Vor der Umstellung war die Absenderadresse die GMX Adresse. Jetzt ist die Absenderadresse die @outlook.com Adresse.

Was muss ich da jetzt noch umstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount... - Similar Threads - outlook Postausgangsfunktion eingebundenes

Forum Datum

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte eine einfache Wunschvorstellung als ich mir den Microsoft 365 Account geholt habe.GMX Mails die abgerufen oder weitergeleitet werden an Outlook.live.com.App...
Outlook.com 21. Dezember 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?: ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...: Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt, sondern für jedes Postfach ist ganz unten in der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.