Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders ändern. Wo finde ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Werder, 5. Februar 2025.

1. Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders...

Guten TagIch möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders ändern. Wo finde ich die Kontoeinstellungen/Benutzerinformationen?Vielen Dank für die InfoKarin

2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Angezeigte Namen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Elke.Elke,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Wenn Sie Exchange Server in Ihrer Outlook Windows-Anwendung verwenden, können Sie es möglicherweise nicht über die Outlook-App ändern, aber wenn Sie IMAP verwenden, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    2. Klicken Sie auf das Konto, dessen Namen Sie ändern möchten, und klicken Sie auf "Ändern..."
    3. Fügen Sie im nächsten Dialogfeld im Feld "Ihr Name" den Namen hinzu, den Sie verwenden möchten

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

Danke
    Bhavik
  3. L. Siegert Win User

Office Account Namen ändern

So ich bin jetzt bei:

Profile verwalten - Email Konten - Doppelklick auf meine Email Adresse - POP- und IMAP-Kontoeinstellungen

Dort steht als Benutzername meine Email Adresse und ein Kennwort was ich nicht einsehen kann.

Sind das die Daten meines Google Kontos?

Bei Benutzerinformationen steht auch der Name den ich haben möchte, allerdings wird er eben nicht bei Mail oder bei dem Outlook Konto angezeigt.

Dann gehe ich auf weiter...

,,Kontoeinstellungen testen"

Fehler:

Anmeldung vom Server zurückgewiesen

Im Outlook Forum finde ich meine Frage nicht. Kenne mich dort allerdings auch nicht aus.
  4. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 - Mails gehen zum falschen Ausgang raus, resp. rein

Hallo Ardona,

möglicherweise gehen die beiden POP3-Konten in die selbe Datendatei. Wenn du unter
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien schaust, siehst du wahrscheinlich nur 3 Dateien - eine für die beien POP-Konten und je eine für die IMAP-Konten
    Danke, das habe ich jetzt gerade mal versucht.

Ich glaube, das ist bei mir nicht ganz so wie von Dir beschrieben und angenommen?

Wenn du unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien schaue, finde ich folgendes:

info@__(imap)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\info@__(imap).pst

info@__(pop)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\info@__(pop).pst

name@__(imap)

C:\Users\NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\name@___ (imap).pst

name@__ (POP3)

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ (POP3).pst

name@__ _2012

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@_ _2012.pst

name@__ _2013

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ _2013.pst

name@__ _2014

C:\Users\NAME\Documents\Outlook-Dateien\name@__ _2014.pst
  5. Solveig M. Win User

Outlook 2010: Ich kann in Outlook keine Unterorder anlegen

Hallo,

wo genau möchtest du den Ordner erstellen, also in welchem Hauptordner?

Was fürein Konto-Typ hast du eingerichtet, klicke dazu auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen | hinter dem Namen der E-Mail findest du den Kontotyp.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruss,

Solveig
  6. Pauline R. Win User

icloud Abgleich mit Outlook

Hallo Andreas,

versuche folgendes:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

5. Öffne Outlook.

6. Gehe über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien.

7. Entferne die iCloud-Datei (diese sollte diesen Pfad haben: C:\Users\Dein Name\AppData\Local\(lange Nummer).aplzod).

8. Schließe Outlook.

9. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

10. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

11. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders... - Similar Threads - Kontoeinstellungen Outlook Windows

Forum Datum

Möchte Windows 11 installieren

Möchte Windows 11 installieren: Möchte Windows 11 installieren geht nicht da kein sicherer Start laut Überprüfung möglich ist. Habe Mainboard Asus Prime Z390-p mit tpm 2.0.Was muss ich machen das es funktioniert?
Games und Spiele 22. August 2023

sender name in outlook

sender name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

ich möchte windows 11 nicht installieren.

ich möchte windows 11 nicht installieren.: Hi,ich möchte windows 11 NICHT installieren obwohl es in vorbereitung ist und ständig nach einem neustart fragt . was kann ich tun ?
Apps 28. Juli 2022

ich möchte windows 11 nicht installieren.

ich möchte windows 11 nicht installieren.: Hi,ich möchte windows 11 NICHT installieren obwohl es in vorbereitung ist und ständig nach einem neustart fragt . was kann ich tun ?
Games und Spiele 28. Juli 2022

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017
Ich möchte in den Kontoeinstellungen vom Outlook unter Windows 11 den Namen des Senders... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.