Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich?
Diskutiere und helfe bei Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die App habe ich erst Vorgestern runtergeladen. Version = 4.2439.1Ich kann jedoch keine .jpg Datei einfügen. Die letzte Nachricht dazu habe ich aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_033, 11. Oktober 2024.
Thema:
Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? - Similar Threads - Outlook App Signatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglichErstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich: Hallo, ich kann im Outlook keine weitere Signatur erstellen bzw. die vorhandene korrigieren. Wenn ich eine weitere Signatur erstellen möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung:...
|
Outlook.com | 16. Februar 2025 |
Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit LogoOutlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
|
Outlook.com | 31. Mai 2022 |
Signatur erstellenSignatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
|
Outlook.com | 7. Januar 2022 |
Logo in Signaturen bei Outlook für AndroidLogo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Logo in Signatur wird nicht versendetLogo in Signatur wird nicht versendet: Hallo,
ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden.
Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe.
Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Logo bei Signatur hinzufügenLogo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
|
Outlook.com | 16. September 2017 |
Office Outlook Signatur erstellenOffice Outlook Signatur erstellen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte.
Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |