Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die App habe ich erst Vorgestern runtergeladen. Version = 4.2439.1Ich kann jedoch keine .jpg Datei einfügen. Die letzte Nachricht dazu habe ich aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_033, 11. Oktober 2024.

1. Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich?

Die App habe ich erst Vorgestern runtergeladen. Version = 4.2439.1Ich kann jedoch keine .jpg Datei einfügen. Die letzte Nachricht dazu habe ich aus 2022 gelesen, dass es damals noch nicht möglich war. Jetzt vielleicht?Vielen Dank,Christian

2. sm0k1n Win User

In Outlook 2077 erstellte Vorlage ändern, Dateiname und Speicherort gesucht

das ist leider nicht möglich.

Du kannst dir selber eine Vorlage erstellen und diese speichern. Pack dein Logo und den Fusszeilentext einfach mit in die Signatur.

Wsa anderes fällt mir dazu nicht ein. Sorry

Gruss George
  3. richardgereFR Win User

Signatur in Hotmail einfügen neu

Hi Sara

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich zuwenig klar ausgedrückt: ich möchte ein Logo (z.B. jpg) immer unten beim Mail als Signatur einfügen. Dieses habe ich schon mal ausprobiert:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/logo-in-email-signatur-beim-hotmail-konto/a5c8d842-29e3-4d42-8f1a-dd433d092dc7

Leider sehe ich auf meinem Mail nur eine graue Kachel. Was mache ich falsch? Kannst du mir nochmals eine aktuelle Schritt-für-Schritt Anleitung (für Dummies) geben?

Vielen Dank!
  4. Batischew Alexander Win User

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Hallo Vlado,

ich habe es mit Outlook.com App getestet, jedoch habe ich keine Möglichkeit das Logo einzufügen...

und wenn ich die gesamte Signatur inkl. Logo einfüge...ist anstatt das Logo nur ein Text zu sehen.

Apple Standard Email App hier ist anstatt das logo nur ein leerer Quadrat zu sehen...

Am Computer verwende ich Outlook, hier besteht das Problem nicht..

Vielen Dank im Voraus

Gruß Alex
  5. Kreuzritter Win User

Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

Hallo,

das Problem liegt generell vor. Ich habe es auch. Outlook komprimiert einfach die Bilder. Das lässt sich zwar in Word etc. ausschalten, jedoch nicht in Outlook. Das ist ziemlich ärgerlich, da somit Firmenlogos und Signaturen nicht scharf versendet werden
    können. Evtl. gibt es ja einen Regkey, der die Komprimierung verhindert bzw. ausschaltet.

Grundsätzlich ist die Komprimierungsidee ja gut. Man möchte E-Mails möglich klein halten. Für Unternehmen mit Logo o.ä. ist es aber nur lästig.
  6. Pauline R. Win User

Gescannte Unterschrift als Textbaustein

Hallo Franz,

versuche es wie folgt:

Für Word:

1. Öffne ein leeres Dokument und füge über Einfügen > Bilder
    deine .jpg-Datei ein.

2. Markiere das Bild und drücke die Tastenkombination Alt+F3

3. Gib oben bei Name ein Kürzel ein, z.B. sig für Signatur und klicke auf
    OK
    .

4. Wenn du jetzt in einem Word-Dokument die Signatur einfügen möchtest, gib das Kürzel (z.B. sig) ein und drücke
    F3.

Für Outlook:

Hier kannst du genauso vorgehen wie in Word, nur dass du bei Schritt 1 einen neue E-Mail öffnest.

Eine weitere Möglichkeit wäre, über Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen eine Signatur mit deinem Bild zu erstellen. Falls du die Signatur immer verwenden möchtest, kannst du dies dort auf der rechten Seite einstellen. Wenn du die Signatur
    nur manchmal nutzen möchtest, stellst du dort (ohne) ein und wenn du dann eine neue E-Mail schreibst und du die Signatur benötigst, gehst du über
    Einfügen > Signatur > Deine Signatur

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? - Similar Threads - Outlook App Signatur

Forum Datum

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich: Hallo, ich kann im Outlook keine weitere Signatur erstellen bzw. die vorhandene korrigieren. Wenn ich eine weitere Signatur erstellen möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung:...
Outlook.com 16. Februar 2025

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo

Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
Outlook.com 31. Mai 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Logo in Signaturen bei Outlook für Android

Logo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version. Wie kann...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Logo bei Signatur hinzufügen

Logo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
Outlook.com 16. September 2017

Office Outlook Signatur erstellen

Office Outlook Signatur erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.