Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanninaSE, 14. April 2024.

1. JanninaSE
    JanninaSE Gast

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.

2. Benedikt95 Win User

Mikrosoft Word öffnet sich nur noch im Browser, wie kann ich das wieder ändern?

Wenn ich ein neues Dokument in Word erstellen möchte öffnet sich Firefox und es taucht eine Web-Version von Word auf, anstatt der Desktop-App
  3. alexpopper Win User

Office 365-Mobile Geräte löschen

android 5.1.

flyme 6.2.0.oG

müsste ich eine aktuellere ANdroidversion installieren falls das möglich ist?

hG entschuldige dass ich so wenig weiß!

hg vielen Dank
  4. ArneWolf1 Win User

Office im Web Apps nicht vorhanden

danke für die antwort,
    <br />ja genau, ich habe die vollversion installiert und die funktioniert auch.
    <br />ich habe die web version bisher nicht benutzt, aber nun gelesen, dass die web version von word ein feature hat, dass ich für das studium gut gebrauchen könnte. daher wollte ich nun damit arbeiten.
    <br />
  5. Dirk_70 Win User

Microsoft excel für Android, Text in Spalten

Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Schade, dass es die Funktion nicht in der Androidversion gibt
    <br />Ich benutze sie sehr oft. Dies schränkt schon sehr ein.
    <br />Dir und deinen Liebsten frohe Feststage.
    <br />Dirk
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet?

Hallo,
    <br />Word selbst versendet keine E-Mails, sondern übergibt sie an ein E-Mail-Programm.
    Diane möchte wissen, ob du die Desktop-Version oder Web-Version von Outlook verwendet hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die... - Similar Threads - Web Androidversion Word

Forum Datum

Ich möchte das Office 2019 Paket neu installieren, möchte aber vermeiden, dass alle Word-...

Ich möchte das Office 2019 Paket neu installieren, möchte aber vermeiden, dass alle Word-...: Hallo! Ich habe Probleme mit Outlook sendet nur noch sporadisch und möchte daher das Office-Paket neu installieren da man outlook leider nicht alleine de- und neuinstallieren kann. Ich habe aber...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich möchte dass ein Datensatz übersprungen

Ich möchte dass ein Datensatz übersprungen: Beim Erstellen von Etiketten aus einer Excel Tabelle möchte ich die Datensätze welche keine Anrede enthalten überspringen. All meine Versuche mit der entsprechenden Regel sind bis jetzt...
Microsoft Office 4. November 2023

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?
Games und Spiele 19. September 2023

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...: Hallo,jedesmal, wenn ich ein paar Seiten meines Dokumentes ausdrucken möchte, muss ich wieder erneut einstellen, dass keine Kommentare mit ausgedruckt werden sollen. Das ist sehr lästig, da ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Word Web-Version Seitenzahlen

Word Web-Version Seitenzahlen: Hallo!Ich habe jetzt mehrfach herumprobiert, aber leider keine Lösung gefunden. In den Lösungsvorschlägen steht immer nur die Funktion für die Windows-Version...Und zwar möchte ich die...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word...

Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word...: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte lieber, dass ich endlich nach einer Dateiauffrischung mein Microsoft- Word wieder erhalte. Was ist das für ein schrecklicher ..., wenn ich alte Frau von 88...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...

Wie und wo kann ich OneDrive für Business einstellen, dass die Web-Oberfläche funktioniert...: Die Online-Oberfläche von OneDrive - Personal bietet rechteckige Kacheldarstellung und bei Bildern auch eine Vorschau. Bei OneDrive für Business quadratische Kacheldarstellung und gar keine...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.