Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden, geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Kolm, 13. März 2024.

1. Nora Kolm
    Nora Kolm Gast

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden, geht das?

2. MailsLost Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe noch 2 Nachfragen:

1) Ist es denn dann möglich, die Kontakte, Kalender und Mails auf einem einfachen Weg von einer Live-ID in das 365 Business Konto zu übernehmen? Ist ja beides Microsoft :)

2) Das bedeutet man kann bei einem 365-Account keine IMAP-Konten einbinden? Es ist beim Mail-Programm wirklich nur ausschließlich das eine 365-Konto verwendbar?

Vielen Dank für Ihre Zeit!
  3. UlrikeMilfort Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Auf dem 2. Notebook tritt nun das gleiche Problem auf. Anderer Account und O2016.

Wieder soll man sich über Organisations Account und Benutzer-ID anmelden und die normalen Emails werden nicht heruntergeladen.

Super MS
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Singe (früher: Office 365 Home oder Personal) oder zu Microsoft 365 Apps (früher: Office 365 Business) abgeschlossen?

Wo werden die E-Mailadressen nicht erkannt?
  5. Kai63 Win User

App Microsoft Defender kostenlos?

Hallo Raymond,
    heißt das jetzt: ja - kostenfrei für Singe-Abonnement
    oder: nein - Kostenpflichtig?
  6. FranzZull Win User

Office 365 mit gleicher E-Mail-Adresse auf 3 verschiedenen Notebook

Also ich finde es echt schwach von Microsoft, dass es darüber keine klaren Anweisungen gibt. Denn heute ist es fast fast normal, dass jemand zu Hause einen grossen Notebook oder PC und für unterwegs einen kleineren Notebook hat. Ich habe zusätzlich noch
    ein älteres Notebook als eine Art Backup-System.

Ich habe mich nun im zweiten Notebook mit mit meinem Account angemeldet, aber nirgend steht, wie man Office 365 auf einen zweiten Windows PC oder Notebook mit dem gleichen Account installieren kann. Scheint nur für iPads, iPhones und andere Tablets oder
    Smartphones vorgesehen zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig... - Similar Threads - 365 singe account

Forum Datum

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr

Microsoft 365 Singe verlängert um ein Jahr: per 14.03.25 bin ich mit einer Lizenzgebühr von 69€ belastet worden; ist somit mein Abo Single bis zum 14.03.2026 erledigt. ??!!
Microsoft Office 17. März 2025

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 7. Oktober 2024

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office 25. April 2024

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2 normal). Ein Microsoft-Konto ist für mich...
Microsoft Office 12. November 2019

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.