Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen
Diskutiere und helfe bei Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe immer den Bedarf dass ich nicht immer bei einer Pivot Tabelle in Excel Zahlen habe die ich auswerten will sondern auch Text.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eppler Philipp, 21. Juni 2023.
Thema:
Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen - Similar Threads - Excel Pivot tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Zählen von Text/BegriffenExcel - Zählen von Text/Begriffen: Hallo zusammen,ich möchte ich einer Tabelle Text zählen, die die gleichen Begriffe zusammenfasst.Ich habe in einer Spalte z.B. die Begriffe- Unternehmen- Privatperson- Unternehmen- WEG- Kommune-...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von DatenPivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellenPivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen.
Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigenPivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks,
ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen:
Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen?
Wenn nein, was wäre eine alternative?
Dieses...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählenExcel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen: Hallo,
ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem:
Spalte A Spalte B
Mercedes A-Klasse
BMW X6
VW...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |