Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht auf. Die Spalte wurde von mir selber erstellt und ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Neudecker, 10. Oktober 2024.

1. Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...

Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht auf. Die Spalte wurde von mir selber erstellt und ist nicht relevant für die Liste.

2. Georgi T. Win User

Office 365, SharePoint: Spalteneigenschaften lassen sich nicht ändern

3. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Îch möchte kein neues Profil hinzufügen. Sondern meine Outlook-Mail LÖSCHEN

Nur zum Verständnis: Ich möchte die Existenz der Outlook-Mail komplett löschen. Und das funktioniert über den Button "Entfernen" nicht. Ich habe jetzt zu Testzwecken ein neues Profil hinzugefügt (obwohl ich das auch nicht wollte), und nun lässt sich die
    Outlook-Mail auch entfernen, aber der Mail-Account ist damit noch lange nicht gelöscht. Ich konnte ihn nämlich gerade wieder hinzufügen :D
  4. Pauline R. Win User

Taste "Spam" und reinigung Kontaktdatei

Hallo Michael,

zu 1:

Was für einen Anti-Spam-Button meinst du? Kannst du davon einen Screenshot senden? Solche Buttons kenne ich nur, wenn Zusatzsoftware z.B. Kaspersky, McAffee, Norton etc. installiert ist, von Haus aus hat Outlook einen solchen Button noch nie gehabt.

zu 2:

Wenn du unnötige Kontakte löschen möchtest, musst du dieses per Hand machen. Das heißt, du musst in die Personen-Ansicht gehen, den entsprechenden Kontakt suchen und diesen löschen. Automatisch lässt sich das nicht machen. Du kannst höchstens im Internet suchen,
    ob es Drittanbieterprogramme gibt, die das automatisch können.

Gruß,

Pauline
  5. Barbara Henhapl Win User

MS-Project Professional - Löschen von gefilterten Vorgängen bricht mit Fehlermeldung ab.

Hallo,
    <br />Ich kann den fehler leider nicht reproduzieren. Daher nur eine Idee:
    <br />
    • Die Spalten Vorgänger und Nachfolger einblenden.
      <br />
    • Filter anwenden
      <br />
    • Einträge in Vorgänger und Nachfolger für die gefilterten Vorgäbge löschen
      <br />
    • Danach dann die Vorgänge löschen
      <br />
    Ob die Vorgänge automatisch oder manuell geplant sind, sollte keine Rolle spilen. Die Meldung besagt auch, dass es sich um Vorgangsabhängigkeiten handelt, die das Löschen ver-/behindert.
    <br />Funktioniert das ohne Abhängigkeiten für die zu löschenden Vorgänge?
    <br />Viele Grüße
    <br />Barbara
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Hilfe bei Formelerstellung

Hallo Ralf,

die Antwort von Daniel hat mich auf eine Lösung ohne Makro gebracht.

1. Kopiere die Daten von Tabelle1 und 2 untereinander nach Tabelle3
    2. Falls Tabelle3 keine Überschrift hat, vergebe eine
    3. Schreibe in B2 von Tabelle3: =ZÄHLENWENN(A:A;A2) und ziehe herunter
    4. Filtere die Tabelle nach 1 in Spalte B
    5. Lösche die kompletten Zeilen der sichtbaren Zellen (außer Überschrift)
    6. Entferne den Filter oder filtere nach "Alle"
    Nun hast du in Spalte A alle doppelten Einträge. Diese sind aber doppelt. Entferne die Duplikate mit dem Spezialfilter ohne Duplikate und lösche die Hilfsspalte.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht... - Similar Threads - Microsoft Lists Spalte

Forum Datum

Ich möchte mein Privatkonto löschen

Ich möchte mein Privatkonto löschen: Ich möchte mein Privatkonto löschen
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Button löschen: OneDrive ist nicht angemeldet

Button löschen: OneDrive ist nicht angemeldet: Sehr geehrte Damen und Herren,wer kann mit helfen: es poppt immer wieder der Button auf: One drive ist nicht angemeldet. Diese Nachricht nervt. Wie bekomme ich as weg?Herzliche Grüße von Yvonne
Microsoft Office 7. Juni 2024

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen: Ich möchte gerne mein Geschäftskonto schließen und alle daten löschen da ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr verwende.Ich selbst bin Admin, kann aber dennoch zur endgültigen Schließung...
Microsoft Office 26. April 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
Microsoft Office 7. März 2022

Benutzerdefinierte Listen löschen

Benutzerdefinierte Listen löschen: Hallo zusammen, ich war auf einer Excel Schulung und habe gelernt, dass man benuterdefinierte Listen anlegen kann. Leider ist mir aber nun bei der Anlage ein Fehler unterlaufen. Ich habe über...
Microsoft Office 6. November 2018

Löschen Kontakt-Listen

Löschen Kontakt-Listen: Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste. Mir wird eine Liste...
Outlook.com 29. Mai 2017
Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.