Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter "meine Aufgaben" im linken Bildbereich der Aufgaben werden auch Aufgaben eines anderen Nutzers angezeigt, die ich ausblenden möchte. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Kerschgens, 13. Januar 2023.

1. Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...

Unter "meine Aufgaben" im linken Bildbereich der Aufgaben werden auch Aufgaben eines anderen Nutzers angezeigt, die ich ausblenden möchte. Wie geht das?

2. Wolf Spohr Win User

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe, nicht unter "Meine Aufgaben" angezeigt bekommen

Guten Tag,
    Dann kann man diese Aufgaben leider nicht entfernen da sie teil der Delegation sind und übertrageb werden.
    Werden denn auch andere daten wie Termine etc in Deinen Kalender übertragen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe, nicht unter "Meine Aufgaben" angezeigt bekommen

Guten Morgen,
    Das ist nicht so einfach möglich außer mit einer Stellvertretung:
    Zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwaltet - Microsoft-Support
    Ob die Aufgaben in begriffen sind nehme ich an aber die Aufgaben so zu erreichen ist ser ungewähnlich und eigentlich nicht so sicher.
    Aber versuche es mit delegation und sehe o die Aufgaben einsehbar sind.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Die gehören so wie sie auftauchen zum Kalender und werden mit seinem Kalender geteilt.
    Bitte versuche folgendes :
    1. Gehe in die Ansicht Aufgaben.
    2. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Ansichtseinstellungen.
    3. Klicke auf Filtern.
    4. Klicke unten auf Alles löschen.
    5. Gehe auf Erweitert.
    6. Klicke auf Feld, zeige auf Alle E-Mail-Felder und wähle E-Mail-Konto.
    7. Gib bei Wert das Konto an, dessen Aufgaben du sehen möchtest.
    8. Klicke auf OK, bestätige die Meldung mit Ja und klicke auf OK.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  5. Alexander Kerschgens Win User

DAS frage ich mich auch. Denn mein Kollege und ich haben uns gegenseitig als Delegation eingetragen, aber nur für Mails und Kalender, Aufgaben explizit "keine". Trotzdem sieht er meine Aufgaben und ich seine.
  6. Alexander Kerschgens Win User

Nein, Termine werden nicht übertragen. Die sehe ich nur, wenn ich den Kalender des Kollegen explizit aufrufe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,... - Similar Threads - Outlook Aufgaben Nutzers

Forum Datum

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Outlook.com 23. September 2024

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können

MS Account keinen Zugriff um Abo des Vaters für MS 365 nutzen zu können: Hallo, leider habe ich für meinen Sohn vor einigen Jahren ein E-Mail Account eingerichtet und wir können nicht darauf zugreifen. Wir haben einen Code zugesandt bekommen, danach werden uns ein paar...
Microsoft Office 22. September 2024

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account: Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA...
Apps 1. Mai 2024

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account: Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Was nützen Outlook-Formulare für Outlook Aufgaben ?

Was nützen Outlook-Formulare für Outlook Aufgaben ?: Hallo, ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit für Outlook Aufgaben gibt, Formulare zu gestalten oder in Outlook einzuspielen. Hat jemand praktische Beispiele ? Was nützt das ?Gruß, mainze
Outlook.com 11. November 2023

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts: Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst funktionierte es unmittelbar.
Outlook.com 7. April 2021
Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.