Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur auf meinem PC zu sehen . nicht allerdings von anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hannes K, 4. Mai 2024.
Thema:
Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich möchte in Outlook neue Ordner anlegen. Dabei erhalte ich die Meldung, dass diese nur... - Similar Threads - Outlook Ordner anlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen
|
Apps | 23. Mai 2024 |
Neuen Ordner in Outlook 365 anlegenNeuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: I have a new Mac in addition to my Windows PC.I installed my Outlook Family here.Some folders: this PC only will not be transferred.How can I change this?I need all the folders to be able to work...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: Ich habe neben meinem Windows PC einen neuen Mac.Hier habe ich mein Outlook Family installiert.Einige Ordner: nur dieser PC werden nicht übertragen.Wie kann ich das ändern?Ich benötige alle Ordner...
|
Outlook.com | 9. Juli 2021 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |
Mail W10 neue Ordner anlegenMail W10 neue Ordner anlegen: Hallo,
ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön.
Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
|
Apps | 23. Mai 2018 |