Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und Outlook, ich will auch nicht dafür bezahlen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Schumann, 21. Januar 2025.
Thema:
Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte kein KI in meinem Officepaket haben! Kein Copilot in Power-Point, Word Excel und... - Similar Threads - Officepaket Copilot Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...: Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnenKann kein Excel, Word oder Power Point öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Aktivierung vom KI CopilotAktivierung vom KI Copilot: Hallo Support,könnten Sie bitte prüfen, auf welchen Bedingungen habe ich die Funktion von KI Copilot. Ich möchte sicherstellen, dass ich nicht aus Versehen mit meinem Arbeitsprofil *** Die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Excel Verknüpfung zu Power PointExcel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Word und Power Point auf dem MacWord und Power Point auf dem Mac: Hallo, ich habe heute die aktuellen Office Programme auf meinen Mac geladen und konnte mich auch problemlos bei Outlook anmelden. Leider kann ich mich nicht bei Word oder Power Point anmelden,...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Word und Power Point für AndroidWord und Power Point für Android: Seit dem letzten Update von Word und Power Point für Android funktionieren diese beiden Apps nicht mehr. Es erscheinen immer die Fehlermeldungen Word bzw Power Point wurde beendet, App Neustart,...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Word, Power Point, ExcelWord, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |