Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook, die sinnlos sind und die Arbeit sogar noch erschweren!Warum kann man unter Signaturen jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin Wolf, 28. Juni 2023.

1. Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook

Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook, die sinnlos sind und die Arbeit sogar noch erschweren!Warum kann man unter Signaturen jetzt nur noch eine zum Beispiel einfügen?? Und warum wurden die Farben geändert an den Emails vorne dran?All das sind unnötige Veränderungen, die bei der täglichen Arbeit jetzt sehr erschwerender sind als zuvor!!

2. trooper77 Win User

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Hallo Vlado,

danke für die Rückmeldung, aber all diese Schritte haben absolut 0,0 mit den eigentlichen Problemen zu tun.

Outlook 365 greift weder auf den Browsercache zu, noch hat der Cache mit eigenständigen Veränderungen an den Settings zu tun, die zufällig zu Stande kommen. Die Settings werden auf Chrome, Firefox, Safari und anderen
    Geräten verändert dargestellt.

Und, wie ich bereits geschrieben habe, tritt dieser Fehler auch bei anderen Accounts auf, wodurch Punkt 6 ebenfalls unnötig ist.

Die Lösungsansätze scheinen wenig hilfreich und eher einer Standardformulierung zu entsprechen, die den Kern der Probleme nicht aufgreift.

Grüße

Trooper
  3. SibirianTiger Win User

POP Abrufintervall

Hallo Jan_Me,

das ist mir bekannt.

Ich habe mein Client "Outlook 2007" für den POP-Abruf konfiguriert.

Der Connector funktioniert bei mir nicht.

Daher interessiert mich die korrekte Abrufeinstellung für outlook.com.

Ich möchte meinen Client "Outlook 2007" richtig konfigurieren, damit die unnötigen Abrufe (die ohnehin nicht zum Erfolg führen) nicht stattfinden.

Gruß

4. Pauline R. Win User

Habe gmail mit Outlook 2013 verbunden und möchte den unnötigen Ordner "Wichtig" wegbekommen

Hallo Bruno,

versuche bitte folgendes:

1. Klicke bitte in der Ordnerliste (in der E-Mail-Ansicht) mit der rechten Maustaste
    auf deine E-Mail-Adresse und wähle IMAP-Ordner.

2. Gehe dann auf das Register Abonnierte und klicke auf
    Abfrage
    .

3. Wähle den entsprechenden Ordner aus und klicke auf Abo kündigen.

4. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. BrunoMucha Win User

Habe gmail mit Outlook 2013 verbunden und möchte den unnötigen Ordner "Wichtig" wegbekommen

Liebe Pauline,

danke, sieht sehr gut aus.

Hab noch zusätzlich das Häckchen "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen." gesetzt.

Danke

Bruno M.
  6. ElektroGE Win User

Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis

Hallo,

bei mir nennt sich die Option "E-Mail".

Das neue Profil bringt keine Veränderung.

Ich möchte nochmal klar stellen, dass ich Outlook mit meinem Profil täglich benutze.

Bis auf das Problem mit dem Filter Woche, gibt es keine Probleme.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook - Similar Threads - unnötigen Veränderungen Outlook

Forum Datum

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Es entstehen unnötige Ordner

Es entstehen unnötige Ordner: Hallo, Outlook legt unnötig neue Ordner an; diese lassen sich nicht löschen. Dabei kopiert Outlook meine Ordnerstruktur, aber nur die erste Ebene ohne Dateien. Das ist sehr verwirrend beim...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Unnötige Fussnotentrennlinie

Unnötige Fussnotentrennlinie: Sehr geehrte Damen und Herren Auf der letzten Seite eines Dokuments befindet sich ein Absatz-Zeichen, welches sich nicht löschen lässt und welches dazu führt, dass Word eine Fussnotentrennlinie...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Datei bläht sich unnötig auf

Datei bläht sich unnötig auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Excel-Datei bläht sich beim Speichern jedes Mal weiter auf, auch wenn keine oder kaum Daten geändert wurden. Dadurch benötigt sie sehr viel Zeit beim...
Microsoft Office 8. August 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

unnötige dienste abschalten?

unnötige dienste abschalten?: hey, undzwar wollte ich mal wissen welche unötigen dienste man unter vista abschalten um schneller zu booten oder um performance rauszuholen? mfg Serenity
Software 5. Januar 2008

unnötige Dienste ausschalten?

unnötige Dienste ausschalten?: Schon jemand von euch erste Erfahrungen mit dem abstellen von unnötigen Diensten in der Vista Beta 2 gesammelt? Also ich hab mich schon unter Xp nur mit Anleitung daran getraut, aber jetzt blicke...
Allgemeines 15. Juni 2006
Ich möchte keine unnötigen Veränderungen bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.