Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da das Passwort falsch sein soll was aber eigentlich nicht sein kann.Einen Code über eine zweite Mail innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera 12345, 28. Februar 2023.

1. Vera 12345
    Vera 12345 Gast

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;...

Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da das Passwort falsch sein soll was aber eigentlich nicht sein kann.Einen Code über eine zweite Mail innerhalb des Kontos erhalte ich auch nicht, wobei mir schleierhaft ist, welche Mail das überhaupt sein könnte intelligenterweise zeigt Microsoft noch nicht einmal einen Teil dieser Mailadresse an, damit ich darüber vielleicht sehe, welche Email das sein könnte - clever gemacht, ihr Leute von Microsoft!; Daher kann ich auch kein Passwort zurücksetzen.Über eine 'Untermail' innerhalb dieses Kontos keine Ahnung ob diese Bezeichnung so stimmt, und ob di

2. Eunice Maurice Win User

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff

Vera 1: Wenn die Kontosicherheitsinformationen für ein Microsoft-Konto belastet werden, benachrichtigt Microsoft die ursprüngliche E-Mail, nachdem das Konto auf 30 Tage beschränkt wurde. Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Benachrichtigungen, wenn Änderungen an Ihren Kontosicherheitsinformationen vorgenommen wurden.

Es gibt kein Microsoft Home-Abonnement für 6 Computer, Microsoft 365 kann auf 5 Geräten gleichzeitig installiert werden.
    1. Wechseln Sie zu www.office.com, und wenn Sie noch nicht angemeldet sind, wählen Sie Anmelden > Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.
    2. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).
    3. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.
    4. Melden Sie sich nach der Installation mit Ihrem Microsoft-Konto bei einer beliebigen Office-App an, um Office zu aktivieren.
    Referenz: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Eunice Maurice Win User

Hallo Vera 1,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann, wenn Sie Ihr Microsoft-Kontokennwort vergessen, aber ich empfehle Ihnen, das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular einzureichen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Es kann ein langwieriger Prozess sein, da er darauf ausgelegt ist, Fragen zu Ihrem Konto zu stellen, die nur Sie beantworten können. Microsoft prüft Ihre Antworten und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

Sammeln Sie so viele Informationen wie möglich über Microsoft-Dienste, die Sie möglicherweise mit diesem Konto verwendet haben. Je mehr Informationen Sie beim Ausfüllen des Formulars angeben können, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich so gründlich wie möglich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist das Raten in Ordnung - falsche Antworten zählen nicht gegen Sie. Wenn Sie zu einer Frage gelangen, mit der Sie "mehr hinzufügen" können, geben Sie so viele Informationen wie möglich ein.

Ihnen werden Fragen gestellt, die spezifisch für das Konto sind, das Sie wiederherstellen möchten.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Was die zweite Untersuchung betrifft, so hoffe ich, dass Sie mehr erklären können, damit ich Sie verstehen kann.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Vera,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Hier im Forum sind die grundlegenden Regeln des Respekts und der Höflichkeit einzuhalten. Deine bisherigen Beiträge werden dieser Anforderung nicht gerecht.
    Im Forum helfen Anwender einander.
    Die von dir beschriebenen Probleme sind Ergebnis deines eigenen Vorgehens und nicht in der Verantwortung von Microsoft.
    zu 1):
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 Single muss Zugriff auf das Microsoft Konto bestehen, welchem das Abonnement zugeordnet worden ist. Sollte das Passwort vergessen worden sein, beachte folgende Informationen: https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37
    Sollte auf das Microsoft Konto kein Zugriff mehr bestehen: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    zu 2):
    Kontaktiere den Microsoft Support, um Unterstützung zu erhalten:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Windows aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    zu 3):
    Beachte hierzu die folgenden Informationen: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-11-Backup-erstellen-so-geht-s-6294027.html
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Vera 12345 Win User

Langsam Platz mir hier der Kragen!

Ihre Antwort geht völlig an den Problemen vorbei. Und die Hauptprobleme wurden gar nicht beantwortet! Würde ich so arbeiten, würde ich ganz schnell arbeitslos!
    Also zum dritten Mal:
    1. Sie werden mir jetzt sagen, wie ich meine 4 Computer und das MSOffice365 mit 5 Lizenzen unter EINEM Konto und EINER EMail laufen lassen kann.
    2. Ebenso werden Sie mir sagen, wie ich eine Fake-Email, die ich beim ersten Mal starten des neuen Computers erzwungenermaßen eingegeben musste, auf die ich aber keinerlei Zugriff habe, umändern kann.
    Wie ich leider erst hinterher erfahren habe, ist das ja wohl wichtig, wenn man Zugriff auf diverse Keys (noch so ein Durcheinander, wo der Normaluser nicht durchblickt) benötigt, z.B. für eine Neuinstallation.
    Beide Problemstellungen sollten leicht zu verstehen sein!
    3. Und Sie werden mir sagen - Schritt für Schritt -, wie ich einen Festplattenklon mit den eingebauten Windowsfunktionen erstellen kann, so dass ich von Zeit zu Zeit dieses Image zurückspiegeln kann, und wieder ein perfekt aufgeräumtes und eingestelltes System habe! Ich rede nicht von irgendwelchen Wiederherstellungspunkten! Sondern ich will einen Klon der Festplatte von dem perfekt eingerichteten und aufgeräumten Zustand haben, den ich dann einfach zurückspiegen kann!
    4. Noch so ein Witz ist, dass wenn mich ich über
    https://www.microsoft.com/de
    anmelde, kein Konto habe.
    Melde ich mich aber über
    https://www.microsoft.com/de-DE/Microsoft-365
    an, habe ich zwar plötzlich ein Konto, aber das Passwort ist falsch.
    Bei Anmeldemasken sind vollkommen identisch! Für mich als Kunden ist nicht ersichtlich, dass hier von den Konten offenbar unterschieden wird und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, Auch wird dieser Umstand nirgendwo erwähnt, im Gegenteil, es ist immer die Rede von EINEM Konto!
    Das Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich, da ich keinen Code per Mail erhalte! Und Microsoft war leider so 'genial', und zeigt noch nicht einmal einen Teil der hinterlegten zweiten Mail an, so dass ich darüber wenigstens ersehen kann, an welche private Mail der Code geschickt werden sollte!
    Und nehmen Sie abschließend bitte zur Kenntniss, dass ich stinksauer bin! Seit nunmehr über zwei Wochen versuche hich nun hier zu Lösungen zu kommen und habe mir deswegen schon viele Abende und Nächte um die Ohren schlagen müssen!
    Ich habe mit meiner Zeit etwas Besseres zu tun, als die Stümperhaftigkeit von Microsoft ausbaden zu müssen!
  6. Vera 12345 Win User

Tja, gebe ich über das Kontaktformular die E-mail ein, erhalte ich die Meldung 'Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.'
    Klasse! Ihr löscht also ein Admin-Konto, lasst aber das Unterkonto bestehen, welches dann nur eingeschränkt nutzbar ist! Großartig! Würde ich so arbeiten, wäre ich längst entlassen worden.
    Die kommentarlose Löschung eines so wichtigen Kontos ist übrigens juristisch heikel, wenn dadurch - wie hier - Einschränkungen in der Leistung entstehen, für die ich bezahlt habe. Ich behalte mir hier eine rechtliche Prüfung vor, wie auch eine Klage auf Schadensersatz!
    Hier die Aufgabe für Euch:
    Ich möchte all meine Computer (4 Stück) und das MS365-Abo (für 1-6 Computer) unter einem Konto und einem Passwort laufen lassen.
    Sagen Sie mir wie!
    Wobei der neuste Compter - in der Annahme, dass es nur um nervige Werbung - geht mit einer Fake-Email verknüpft ist, auf die ich keinen Zugriff habe, Ich möchte diesen Computer ebenfalls mit dem einen Konto neu verknüpfen! Wie ich auch - logischerweise - Zugriff auf den Windows-Schlüssel (oder wie ihr das nennt) erhalten. Schließlich habe ich dafür bezahlt!
    Außerdem möchte ich von dem neuen Computer ein komplettes Systemabbild der Festplatte erstellen, da ein Zurückspiegeln eines perfekt installierten und eingerichteten Systems einfacher ist als immer wieder eine komplette Neuinstallation mit allen Einstellungen neu vornehmen zu müssen, weil sich mit der Zeit zuviel Programmmüll angesammelt hat. Ich möchte dies mit den in Windwos 11 enthaltenen Funktionen machen.
    Auch hier sagt mir bitte wie! Schritt für Schritt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;... - Similar Threads - Konten zusammenführen Kontozugriff

Forum Datum

e-mail-Konten zusammenführen

e-mail-Konten zusammenführen: Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur Probleme. Der Mail-Austausch funktioniert zwar...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Fake Mail

Fake Mail: Ich habe heute eine Mail erhalten mit folgendem Betreff: Microsoft Office 365 Payment Statement [ OK ] INV[794-YECUR] - im Anhang ist dort eine html Seite mit folgender Beschreibung...
Microsoft Office 24. September 2024

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022

Fake Mail?

Fake Mail?: Hallo ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, glaube das diese aber nicht vertrauenswürdig ist... kann mir jemand helfen? Vielen Dank![IMG]
Apps 14. Juli 2020

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.