ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...

Diskutiere und helfe bei ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann ich das löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Musi Giuseppe, 14. Dezember 2024.

1. ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann ich das löschen?

2. luise winker Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  3. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  5. HeidiMeier2 Win User

microsoft 365 Abo rückgängig machen

Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  6. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann... - Similar Threads - abo kündigen damalige

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Ich möchte mein Abo Kündigen.

Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.