Ich möchte mein Abo Kündigen.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abo Kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adelina Selmani, 24. März 2025.

1. Ich möchte mein Abo Kündigen.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen.Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl ich kein Interesse an einer Verlängerung hatte.Ich bitte Sie daher, mein Abo zu kündigen und mir den Betrag für die Verlängerung zurückzuerstatten.Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus und hoffe auf eine schnelle Klärung.Mit Freundlichen Grüssen S . A

2. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Aber muss ich dann tatsächlich bis zum 19. Oktober warten bevor ich ein neues Abo abschließen kann? Weil ich möchte ja anstatt das Personal Abo das Home Abo, und ich davor ja das alte kündigen muss
  4. CryLagg Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Kündige ich mein Abo in Google Play, wird mir mitgeteilt, mein Abo würde zum 15.06.2021 enden, da ich es bis dahin bezahlt habe.
    <br />Im Microsoft Konto wird mir nur 'Wiederkehrende Zahlung' angezeigt.
    <br />Möchte ich hier das Abonnement kündigen, erhalte ich nur die Meldung, dass aktuell nicht alle meine Daten abgerufen werden können.
    <br />Ich möchte jedoch eigentlich ungern auf gut Glück bis zum 15.06. warten, um mein Abo upzugraden, nur um dann eventuell festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    <br />Da muss es doch eine Möglichkeit geben, sofort auf Family zu upgraden.
    <br />
  5. HansSchumacher Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Vielen Dank,Peter.

die Antwort hat weitergeholfen.

hadaschu
  6. Peter.Star Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Abo Kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Abo Kündigen. - Similar Threads - Abo Kündigen

Forum Datum

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel

Abo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
Microsoft Office 14. April 2025

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse

ich möche en MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff auf die hinterlegte email adresse: ich möche ein MS 385 abo kündigen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte email adresse
Microsoft Office 19. Februar 2025

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt: Hallo. Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt. Für dieses Konto besteht aber ein Jahresabo, welches im Februar abgebucht wird. Das Konto konnte auf Grund der 2-Stufen Vertifizierung nicht wieder...
Microsoft Office 26. Januar 2025
Ich möchte mein Abo Kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.