Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Geiger, 25. Februar 2023.
Thema:
Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... - Similar Threads - Abo verlängern Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nichtIch mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal bekomme ich die Meldung- bei uns liegt ein...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |
Abo verlängernAbo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
|
Outlook.com | 18. Februar 2018 |