Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Geiger, 25. Februar 2023.

1. Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008...

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008 ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfenBitte um Hilfe:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. A_Yusuf Win User

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist (2008) ich dies aber nicht ändern kann. Wer kann mir hier helfen

Hallo Alexander G,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit der Verlängerung Ihres Abonnements haben. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Hilfe vom Microsoft-Support zu erhalten.

https://support.microsoft.com/en-us/contactus#!

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasStoffer Win User

Office 365 Home kündigen

Habe die Testversion möchte aber kein Abo - Verlängern!

Mfg: Thomas Stoffer
  4. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  5. besu25 Win User

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Hatte ich wohl falsch verstanden.

Datei -> Optionen -> Erweitert dort sind die Erinnerungen aktiviert?
    Hallo Peter es geht nicht um die Erinnerung ( das geht super) aber wen ich der Geburtsdatum eingebe, kann ich auf der Erinnerung Direkt das Alter sehen, und das ist ein Jahr im Rückstand.
  6. raphael3000 Win User

Zweites 1-Jahres-Abonnement hinzufügen

Hallo Peter,

ich hab die Keys günstig bekommen und möchte insgesamt zwei Jahre Office nutzen und nicht zweimal ein Jahr.

Wenn ich warte bis das erste Abo ausläuft kann ich ja den zweiten Key eingeben und es dann wieder um ein Jahr verlängern.

Aber lieber wäre es mir jetzt gleich den weiten Key einzugeben um gleich zwei Jahre zu haben. Geht das?

MfG
    Raphael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... - Similar Threads - Abo verlängern Geburtsdatum

Forum Datum

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal bekomme ich die Meldung- bei uns liegt ein...
Microsoft Office 16. April 2025

Mein Geburtsdatum ist falsch

Mein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
Outlook.com 3. Oktober 2024

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Ich möchte mein Abo verlängern, was nicht geht, da leider mein Geburtsdatum falsch ist 2008... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.