Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BurakBudak1, 22. April 2023.

1. Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren nicht mehr angemeldet und vergaß so das Passwort. Ich habe vergeblich versucht mich anzumelden, jedoch ohne Erfolg.Wie stelle ich ein Account wieder her, das seit 4 Jahren inaktiv war? Ich habe weder die alte Telefonnummer noch, noch Informationen darüber, welche E-Mails mein Account kürzlich kontaktiert hat. Es ist für mich unmöglich das herauszufinden. Bitte gebt mir meine E-Mail Adresse wieder. Da sind empfindliche Informationen drinnen, fa

2. BurakBudak1 Win User

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell

Oh verstehe. Danke Ihnen! Ich glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört jemand anderen. Meine gemeinte E-Mail Adresse war die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe da was verwechselt. Diese E-Mail existiert nicht mehr, weil ich so lange inaktiv war.
  3. Diego de Almeida Can Win User

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo BurakBudak1.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Zunächst ist es wichtig, dass Sie bestätigen, wie lange Sie keinen Zugriff auf dieses Konto hatten, da Sie laut MSA Ihr Microsoft-Konto verwenden müssen, um es "aktiv" zu halten.

Microsoft behält sich das Recht vor, alle "inaktiven" Microsoft-Konten zu schließen. Sie müssen sich mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieses Zeitraums nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

Sobald das Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde, ist es leider nicht möglich, es wiederherzustellen.

https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

Wenn Ihre Situation nicht mit dem oben Beschriebenen übereinstimmt, ist leider das einzige Mittel zur Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos, das sich derzeit in diesem Szenario befindet, das Formular, da die Informationen, die dabei verwendet werden, nur dem Benutzer bekannt sein müssen.

Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. Jens1406 Win User

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Das heißt wenn ich andere Passwörter vergessen habe und wiederherstellen möchte und ich die hotmail Adresse zur Wiederherstellung eingetragen habe, habe ich jetzt große Probleme!!
  5. ConnieFaustino Win User

wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

Hallo Peter

Du hattest wieder recht, noch immer keine info von ihnen.

Bei diesem account hatte ich dasselbe passwort wie bei meinem anderen hotmail account, jedoch hatte ich für dieses einen aktiven zweiten um mein vergessenes Passwort zu ersetzen, ist es möglich mit meiner zb. Windows ID mein altes Passwort abzufragen?
  6. Sarah_Sa Win User

Passwort vergessen vom alten Hotmail Account

Hallo Sunny,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Sie das Passwort vergessen haben.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die... - Similar Threads - altes Account wiederherstellen

Forum Datum

Passwort eines alten Accounts vergessen.

Passwort eines alten Accounts vergessen.: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Passwort vergessen für on.microsoft-Account

Passwort vergessen für on.microsoft-Account: Guten Morgen,leider weiß ich das Passwort für meinen on.microsoft.com-Account ich bin selbst die Administratorin nicht mehr, da in meinem Schlüsselbund nur das Passwort für meinen privaten Account...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen: HalloIch habe vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone im Urlaub Ausland gekauft, seitdem kann ich mich bei meinem E-Mail Konto hotmail.com nicht einloggen.Ich habe 3x das Passwort falsch eingegeben,...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen: Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten vom E-Mail konto. Microsoft glaubt nicht das es ich bin.
Outlook.com 19. August 2023

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner...
Outlook.com 26. April 2020

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner...
Microsoft Office 26. April 2020
Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.