Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Affolter1, 31. Oktober 2024.

1. Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich...

Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich vorgehen?

2. jomalu Win User

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

Seit wann?

Seit ca. 6 Wochen

Update?

Die App ist auf allen Geräten immer aktuell.

Fehlermeldung?

Ab und zu kommt diese Fehlermeldung: 0xe4010640

Ich habe den Tipp oben durchgeführt, allerdings liegt das Problem noch immer vor.

Hinzu kommt, dass die Dateien nicht grundsätzlich auf Geräten gleichzeitig mit einem X kennzeichnet sind.

Beispiel: auf dem iPad 3 mini wird ein Bild nicht angezeigt, auf dem iPad Retina und dem iPhone7 allerdings schon.

Weitere Beobachtung:

1) Ich habe auf dem Windows10-Rechner einen Screenshot gemacht mit der OneNote-Screenshot-Funktion. Habe ihn eingefügt. Es ist auf allen Geräten zu sehen.

2) Mit dem iPad Retina habe ich das Bild dann ausgeschnitten, synchronisiert, an die gleiche Stelle wieder eingefügt.

3) Voila, auf dem iPad mini kann das Bild nicht angezeigt werden.

Wo könnte der Fehler liegen?

Besten Dank und beste Grüße,

3. oDanielo Win User

OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

Hallo,

nein, leider klappt es mit dieser Einstellung nicht.

Das oben beschriebene Problem habe ich mit der OneNote App auf folgenden Geräten:

• Lumia950
    • Surface Pro 4
    • iPad Mini

Somit muss das Problem bei der OneNote App liegen, denn unter OneNote 2016 (von Office 365) gibt es dieses Problem nicht.

MfG

Daniel
  4. MikeMMike Win User

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

Liebe Grüße Mike
  5. SabineSchardt Win User

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

So steht es auf der MS Seite aber es funbktioniert nicht!

Möchten Sie Office 365 Home zur eigenen Nutzung auf einem anderen Gerät installieren? Zur Installation auf einem anderen Gerät müssen Sie Ihr Office 365 Home-Abonnement nicht teilen. Melden Sie sich einfach auf dem für die Installation vorgesehenen
    Gerät bei der Seite
    Mein Office-Konto
    an, und wählen Sie Installieren aus.

MfG

Sabine
  6. VladiS111 Win User

Office von Windows zu iOS

Hi

Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen.

Kann ich Office einfach auf dem iPad installieren und voll nutzen?
    a) iPad ist kein vollwertiger Laptop-Ersatz, sollte aber für die Grundfunktionen wie Dokumente und Mails schreiben ausreichend sein.

Beachte bitte den Hinweis von Thomas über die reduzierten Funktionsumfang für mobile Geräte.

b) Wenn du Office 365 Home hast, kannst du die Lizenz mit bis zu 5 Familien-Mitgliedern teilen.

Du kannst aber nicht, das Office mehr als 1 Mal für sich selbst nehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich... - Similar Threads - bestehendes 365 Mini

Forum Datum

Microsoft 365 auf iPad installieren

Microsoft 365 auf iPad installieren: Wir wollen das Office-Paket auf einem IPad installieren. Die Abfragen über Signup.live sind reine Schikane. Wer hat einen guten Rat, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?: Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto

Kann MS 365 nicht beitreten mit bestehen MS Konto: Hallo,ich habe eine Einladung zu Microsoft 365 Family erhalten. Wenn ich den Link anklicke und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gelange ich zu einer Family Safety Seite, auf der ich sehe,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Apps 14. Juli 2023

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren

Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren: Ich möcht auf meinem MAC Mini mit M2 windows 11 über VMWare installieren. Ich hatte das ganze schon mit Parrals am laufen und habe auch eine Lizenz. Jetzt such ich Windows 11 arm zum download...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 für ipad installieren

Office 365 für ipad installieren: Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich...
Microsoft Office 12. November 2016
Ich möchte mein bestehendes ms 365 auf meinem Mini iPad installieren 3. Gerät. Wie mussich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.