Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandra Theiss, 5. November 2023.

1. Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.

2. Jochen11 Win User

Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

Hallo Peter, hallo Thomas,

danke für die schnellen Antworten.

@Thomas, doch ich kann problemlos drauf zugreifen, aber - und jetzt auch an

@Peter - ich möchte gern ein anderes E-Mail Konto, z.B. ein GMX mit allen Gerätschaften synchronisieren. Geht das überhaupt? Das Outlook-Konto habe ich problemlos einrichten können. Mit diesem wird auch synchronisiert - allerdings würde ich stattdessen gern
    z.B. ein GMX-Konto synchronisieren. Stehe ich da auf dem Schlauch?

Danke schon mal!

Gruß

Jochen
  3. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. Uli_H Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo Maria,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihr Problem etwas bsser verstehen zu können, können Sie uns sagen, welche Emails von GMX Sie bis zu 20 mal erhalten? Die vom Provider GMX, oder alle Emails Ihres GMX-Kontos, welche Sie an Ihr Outlook-Konto weiterleiten?

Haben Sie auch in Ihrem Outlook.com-Konto eine automatische Weiterleitung eingerichtet?

Nutzen Sie weitere Geräte, die sich mit dem Konto synchronisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. bl4xxz Win User

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Danke für die Antworten.

Das Outlook Konto ist per Exchange nicht das Problem.

Ich habe noch GMX und Gmail Konten in Outlook die ich verwallte.

Dachte mann kann diese Einstellungen Synchronisieren.

Also wenn ich Outlook 2016 auf einem PC neu Installiere. Synchronisiere Daten aus der "Cloud" und schon habe ich den aktuellen Stand mit allen eingerichteten Konten.

Das war meine Überlegung.
  6. mariaDC. Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo Uli,

ich erhalte alle Emails von GMX, die an Outlook weitergeleitet werden mehrmals, weiß nicht, ob ich in meinem Outlook.com-Konto eine Weiterleitung eingerichtet ist. Wie finde ich das?

Ich nutze noch ein 2 weitere Geräte, das sich mit dem Konto synchronisieren.

mit freundlichen Grüßen

Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren - Similar Threads - gmx Konto outlook

Forum Datum

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Microsoft Office 7. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?
Apps 11. September 2017

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich dies erreichen?...
Microsoft Office 21. August 2017
Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.