ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Grasi, 4. Oktober 2023.

1. ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel Datenquelle in Word 2013 einfügen

Hallo Ramona,

es geht um Seriendruck und du möchtest das Hauptdokument erstellen? Wenn du versuchst, das Dokument mit einer vorhandenen Excel-Datei zu verknüpfen, erscheint die Fehlermeldung? Die Excel-Datei ist lokal gespeichert? Sie liegt ebenfalls im 2013-Format vor?
    Sie ist geschlossen, wenn du sie mit dem Word-Dokument verbinden willst?

Viele Grüße

Lisa
  3. Timo198 Win User

Outlook.com erneut verbinden

Hallo,

ich bekomme das auch nicht hin.

Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  4. Carsten G. Win User

Problem mit Verteiler von GMX

Hallo Jonifan,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie Ihren gmx Verteiler mit outlook.com verknüpfen möchten. Leider ist dies nicht möglich, da das Prozentzeichen nicht unterstützt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Si Schmidt Win User

office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

Hallo Gwozh,

wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

MFG

Silvio
  6. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das? - Similar Threads - Gmx Outlook verknüpfen

Forum Datum

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook

Verknüpfung privater GMX-Mailadresse mit Outlook: Guten TagIch habe versucht meine GMX-Mailadresse mit meinem Outlook-Konto zu verbinden. Dabei habe ich mich an den Leitfaden von GMX gehalten, welcher hier zu finden ist:...
Outlook.com 22. Mai 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Verknüpfung Outlook und gmx

Verknüpfung Outlook und gmx: Hallo, ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl ändern? Danke vorab
Microsoft Office 6. Juni 2020

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017
ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.