Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Cole1, 29. November 2023.

1. Nick Cole1
    Nick Cole1 Gast

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig gelöscht!ich habe Anmeldedaten.Kennwort etc.Das Formular das man Ausfüllen muss habe ich bereits mehrmals versucht aberwird nicht akzeptiert? man kann sich nur 2 mal anmelden und danach nur alle 24 Stunden.Bitte um Unterstützung!

2. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Hallo,

es gibt kein deaktivieren. Schließt du das Konto kannst du es anschließend nicht mehr verwenden. Beende die automatische Verlängerung.

Peter
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Hallo Elisabeth M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Microsoft konto.

Wiederherstellung Microsoft konto.: Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt. Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr auf...
Outlook.com 23. April 2025

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen: Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017
Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.