Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich gehöre keiner Organisation an, MS lässt mich dadurch nicht mein ABo verwalten. Bitte ändern Sie meinen Status sodass ich Office 365 kündigen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hafid_Remscheid, 11. April 2023.

1. Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre...

Ich gehöre keiner Organisation an, MS lässt mich dadurch nicht mein ABo verwalten. Bitte ändern Sie meinen Status sodass ich Office 365 kündigen kann.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre keiner Oragnisation an, aber MS sagt das ich einer angehören soll. Bitte helfen Sie mir das Abo zu kündigen.

Hallo Hafid_Remscheid,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Dies ist die Microsoft Office Community und wir sind alle Benutzer ohne Zugriff auf das Konto. Ich empfehle Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung bei der Kündigung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft-Abonnement" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  4. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  5. steve1da Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Bekommst du eine Fehlermeldung?
  6. Wolfgang Steiger Win User

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre... - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Wie komme ich ins MS Admin Center?

Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Guten Tag,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo sowie ein Business Standard Abo. Ich kann mich allerdings über die Email nicht auf dem Business Konto einloggen Admin Center. Wäre...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center einloggen was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Ich möchte mein Office 365 , allerdings komme ich im Admin Center nicht weiter. Ich gehöre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.