ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da ich leider nicht weiter komme um das Private ABO / Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ritter Silvia, 19. Mai 2025.

1. ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Hallo da ich leider nicht weiter komme um das Private ABO / Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / TEL: +43 6781259599 zu kündigen bitte ich um dringende Rückmeldung !!Mit besten Grüßen Silvia Ritter

2. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  3. MartinStraßlach Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Und da liegt das Problem:

Produktinformationen

OFFICE

Abonnementprodukt

Microsoft Office 365

Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Produkt enthält

< 7 Icons >

etc.

Und genau diese Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird als private Adresse diagnostiziert und deshalb eine Business-, Schul- oder Uni Adresse verlangt. Und sowas habe ich nicht.
  4. Farbmuehle Win User

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Hi Fuad,
    <br />unter meinem privaten Microsoft Account ist eine Windows 10 Lizenz und ein Office 365 Family Abo registriert. Über diesen Account direkt erworben wurde bisher nur zweitweise der XBox PC Game Pass.
    <br />Das "Geschäfts- oder Schulkonto" unter identischer eMail Adresse ist in Microsoft Teams hinterlegt und muss im Zuge der Einrichtung irgendwie entstanden sein, bzw. ist das meine beste Vermutung.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  5. Lantus77 Win User

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

OK, ich denke ich habe die grundsätzliche Lösung selber gefunden, in den Kontoeinstellungen kann man unter dem Punkt "Anmeldung bei Microsoft verwalten" einen neuen Alias anlegen oder auch weitere E-Mail Adressen die nicht von Microsoft sind hinzufügen.
    Leider klappt das nur mit meiner eigenen Adresse die ich nutzen möchte nicht, dazu auch einmal ein Screenshot.

Wie gesagt, ich nutze eine eigene Domain und möchte da gerne die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Adresse für meine Office 365 Abo nutzen, leider bekomme ich aber bei dem Versuch diese meinem Microsoft Konto hinzuzufügen eine Fehlermeldung. Diese kann man unten auf
    dem Screenshot sehen, laut dieser kann man einem persönlichen Microsoft Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail Adresse hinzufügen. Allerdings handelt es sich bei meiner Wunschadresse um keine Geschäfts- oder Schul-Adresse, es es lediglich ein Alias der von
    mir privat genutzten Domain, zu der ich nicht einmal eine Internetseite betreibe.

Wer kann mir helfen, diese Adresse von der von mir privat genutzten eigenen Domain meinem Microsoft Konto hinzuzufügen, an wen kann man sich da wenden?

6. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Privates ABO Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-E-Mail-Adresse wurde gesperrt

Microsoft 365-E-Mail-Adresse wurde gesperrt: Hallo liebes Microsoft-Team,ich wollte, wie sonst auch immer, mit Word arbeiten, allerdings wurde ich ausgeloggt. Danach wollte ich mich wieder einloggen, um nachzusehen, was das Problem ist, und...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.: Während Microsoft Kursen wurde in der Vergangenheit irrtümlicherweise meine private E-Mail-Adresse für die Anlage einer Domäne für das Azure-Lab angelegt.Ich benötige Unterstützung, um das...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Outlook.com 27. Februar 2024

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020
ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.