Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen. Wie kann ich das tun ohne dass ich die gesoeicherten Daten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Kirchhoff, 17. November 2023.
Thema:
Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen.... - Similar Threads - Single Abo 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLEKÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Ich möchte mein Abo Kündigen.Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Office 365 single kündigen und Familienabo beitretenOffice 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....: doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden?Kann mir da jemand behilflich sein?R.Nessel
|
Microsoft Office | 1. Mai 2022 |