Ich möchte meine Abonnement kündigen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Abonnement kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Abonnement kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gulsen Oflaz, 11. Mai 2025 um 00:52 Uhr.

1. Ich möchte meine Abonnement kündigen

Ich möchte meine Abonnement kündigen

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  3. HenningStellmann Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Ich möchte hiermit mein Test-Abonnement von Office 365 kündigen. Mit besten Dank H. Stellmann
  4. Myk Ylaya Win User

Microsoft 356 Personal wie kündigen?

Hallo Karolina, vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Im Folgenden finden Sie eine vollständige Anleitung zum Abbestellen eines Abonnements.

https://support.microsoft.com/de-de...onnement-c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530

Sie können sich auch telefonisch oder per Chat an den Abrechnungssupport wenden. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/de-de...ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Smc_home

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

1. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, geben Sie bitte Abonnement kündigen ein.
    2. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf Anmelden, um den Support zu kontaktieren.
    3. Wählen Sie unter Produkte & Dienstleistungen Ihr Produkt aus
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option Mein Abonnement kündigen aus.
    5. Wählen Sie eine Support-Option aus. Wählen Sie Chat mit Support-Mitarbeiter

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Office Kündigung - wie lange im Voraus?

6. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Abonnement kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Abonnement kündigen - Similar Threads - Abonnement kündigen

Forum Datum

Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.

Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.: Guten Tag,ich habe Anfang März ein Probeabo abgeschlossen, welches für 10€ gebucht werden konnte. Gegen Ende des Monats habe ich das Probeabo rechtzeitig gekündigt damit ich kein Jahresabo...
Microsoft Office Dienstag um 13:32 Uhr

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?: Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim...
Microsoft Office 6. April 2025

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
Microsoft Office 5. März 2025

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.

Wie kündige ich ein Abonnement, wenn Ihre Seite dauerhaft einen technischen Fehler anzeigt.: Guten Tag, ich kann ein Abonnement nicht kündigen, weil immer wieder der folgende Fehlerhinweis auftaucht: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
Outlook.com 8. Dezember 2024
Ich möchte meine Abonnement kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.