Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Matt, 17. April 2024.

1. Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?

2. MelanieHankel Win User

Alternative E-Mailadresse

Hotmail hat von mir eine alternative E-Mailadresse verlangt. Wenn ich zum Beispiel irgendetwas an meinem Konto ändern möchte, werden die Codes an meine alternative E-Mailadresse geschickt.

Nun habe ich diese aber nicht mehr und kann deshalb Codes nicht empfangen.
  3. VBln_Frage Win User

Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

Hallo nochmal,
    ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Sicherheitsinformationen ändern und die dort hinterlegte Mailadresse! Kein neues Konto. Könnten Sie vor dem Hintergrund bitte nochmal neu antworten. Wo muss ich hin, was passiert, was beachten. Gern auch
    die hinterlegte Sicherheits- Mailadresse durch handynr ersetzen.
    Danke
    Vk
  4. Peter.Star Win User

Kann ich meine Mailadresse ändern?

Hallo,

das posten von Mailadressen ist hier im Forum sinnlos da diese nur maskiert dargestellt werden und nicht gelesen werden können. Mailadressen daher immer nur auf Verlangen eines Forummoderators posten.

Du kannst hier https://account.live.com unter Aliase einen neuen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen.

Gruß

Peter
  5. hans-joachimkientzle Win User

In Kontakte kann E-Mailadresse nicht gefunden werden

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Dieses Feature ist für mich leider negativ, denn ich möchte, wenn ich einen Namen eingebe, nur die richtige E-Mailadresse angegeben bekommen. Manche E-Mailadressen ändern sich, bzw. sind nicht mehr gültig. Diese in Outlook
    zu löschen scheint nicht möglich?! Dies wäre ein großer Mangel und müsste geändert werden!!

Viele Grüße

Hans-Joachim
  6. Peter.Star Win User

Alias Adressen

Wenn du beim Registrieren einer Mailadresse Anderes Konto wählst kannst du ein frei wählbares Konto verwenden. Einzige Voraussetzung dies Konto muss existieren. Sorry, mit dem Admin Center habe ich mich noch nicht beschäftigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern - Similar Threads - Admin Mailadresse ändern

Forum Datum

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
Microsoft Office 15. April 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Apps 19. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Games und Spiele 19. Februar 2025

Mailadresse von Admin

Mailadresse von Admin: Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern
Microsoft Office 17. April 2024

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018
Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.