Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KittlerKarl, 8. Januar 2024.

1. Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...

Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der Anmeldecode wird immer noch an meine ursprüngliche Mailadresse gesendet.Wird das so von Microsoft nicht unterstützt?Ich muss hier, bevor ich dieses absenden kann, ein Produkt auswählen.Microsoft Konto wird leider nicht angeboten.Ich habe jetzt mal Office 365 gewählt, was natürlich so nicht stimmt.Recht herzlichen Dank schon mal!Karl

2. JacquesGremaud Win User

Posteingang - Miccrosoft Outlook

Hi,

Du musst die mit nicht mehr existierenden E-Mail-Adressen verbundene Konten aus dem Outlook löschen:

https://support.office.com/de-de/ar...68c-b754-10292f7ee47a?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Beachte bitte, dass alle damit enthaltene E-Mails, Termine, Kontakte etc. werden ebenso gelöscht.

Wenn du was davon brauchst - kopiere diese in dein aktuelles Konto.
    Hallo, danke für den Tipp.

Die E-Mail-Adressen habe ich bei den Kontoeinstellungen gelöscht und neue E-Mails eröffnet. Jedoch erscheinen sie noch im Fenster

"Outlook - Nachrichtenübermittlung". Dort möchte ich diese löschen, denn dort stören sie den E-Mail-Empfang.
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. PeterHenkel Win User

Zwei MS Konten

Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  5. Hans-PeterGass Win User

Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

Liebe Maria

Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich merkwürdig, da ich sogar eine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten und auch bestätigt habe. Aber vielleicht habe ich das Konto wirklich aus versehen gelöscht.

Wie weiter:

- Ich habe nun ein zweites Windows Konto eröffnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***. Wenn ich mich auf meinem PC nun mit diesem Passwort anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine installierten Programme (z.B. Office,
    etc).

Fragen dazu:

- Kann ich diesem neuen Konto nun alle meine Installationen "anhängen"?

- Wenn ich nach Ablauf der 30 Tage ein neues Konto erstelle mit der selben E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** sind dann all diese Installationen wieder verfügbar?

Wenn ich in den PC Einstellungen auf ein lokales Konto wechseln möchte geht das natürlich auch nicht, da ich dazu das PW zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** benötige, welches ja offensichtlich gar nicht mehr existiert.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
  6. Moritz Schwarzbach Win User

Account komplett löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Jedoch sehe ich hier nur die Info, wie man ein Abo kündigt!

Ich habe kein Abo ... ich habe nur einen Account eröffnet und diesen möchte ich löschen!

Übersehe ich was ?

Effektiv geht es um die Löschung des Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Unter dem Account gibt es keine Daten, Domains, Abo etc. Also jungfräulich !

Danke für weitere Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,... - Similar Threads - Mail Adresse Microsoft

Forum Datum

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...: Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen Mikrosoft Kono eröffnet hatte. Ich wollte nach dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Apps 23. November 2023

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte?

Brauche ich extra ein Microsoft Konto wenn ich eine Outlook E-Mail Adresse haben möchte?: Hallo,folgende Frage : ich habe ein Microsoft Konto Benutzername ist eine GMX-Mail Adresse und möchte mir eine Outlook E-Mail Adresse zulegen, muss ich, damit ich die gratis E-Mail Adresse bekomme...
Outlook.com 15. Juni 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.