Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein gespeichertes Passwort funktioniert nicht.. Was kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lydia Oleksiuk, 19. Oktober 2023.

1. Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein...

Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein gespeichertes Passwort funktioniert nicht.. Was kann ich das machen?

2. archive.pst Problem Win User

Problem mit archive.pst:

Hallo Marco,

danke für deine Antwort. Es ist Outlook 2000, auf meinem alten PC. Den möchte ich ausrangieren, und es wären wichtige persönliche e-mails dabei. Wenn ich auf "Datei öffnen" gehe, und "persönliche Ordner-Datei (.pst) anklicke, rührt sich nichts, gar nichts.
    Aber die Datei ist 223 MB groß, es ist also was drin. Vielleicht ist sie durch das viele Probieren, sie mit allen möglichen Programmen zu öffnen (editor, word) bereits kaputt?
  3. Marco Seefeldt Win User

Dateien gehen nach speichern im Netzwerk kaputt.

Hallo Thomas,

ich vermute hier eine Benutzerspezifische Einstellungen in einer Sicherheitssoftware. Kontrolliere dazu bitte zuerst deinen Virenscanner/Firewall.

Am einfachsten ist es natürlich auf ein neues Benutzerkonto zu ziehen, da weisst du ja schon dass es funktioniert.,

Gruss,

Marco
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2007, Emails löschen, PST Dateien ineinen anderen Ordner verschieben

Hallo Antoni,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie es aussieht, hast du in deinem Outlook einen Imap-Account eingerichtet. In dem Falle hast du die Outlook-Standarddatei (Persönlicher Ordner) und eine weitere, mit deiner E-Mailadresse als Bezeichnung.

Die Datendatei mit der Bezeichnung deiner E-Mailadresse ist eine Spiegelung des Emailservers. Outlook braucht weiterhin die zweite Datendatei, um Daten wie Kalendereinträge, Kontakte und Notizen zu speichern.

Grundsätzlich empfehle ich Imap, da alle wichtigen Daten auf dem E-Mail-Server verbleiben.

Bei POP ist es so, dass die Daten alle vom Server heruntergeladen und lokal auf dem PC gespeichert werden. Geht der PC kaputt, sind die E-Mails verloren. (Es gibt die Möglichkeit, eine Kopie auf dem Server zu belassen, oder über ein externes Tool regelmäßige
    Datensicherungen durchzuführen. Dies tun allerdings die Wenigsten).

Ich empfehle dir, alles zu lassen, wie es ist. Möchtest du nur eine Datendatei verwenden, Richte ein POP-Konto ein.

Gruß

Thomas
  5. fr.in Win User

Office 2007 verschwunden nach WIN8 Installation

Hallo!

hab mir vor 4 jahren beim hofer/aldi den chili green platin SE gekauft, mit vorinstallierten, aber nicht aktiviertem office enterprise 2007 gekauft. Das netbook ist jetzt kaputt und ich hab mir wieder einen beim hofer/aldi gekauft. und zwar das medion akoya
    E6232 mit windows 8. Bin drauf gekommen, dass kein office paket dabei ist und möchte jetzt das office paket vom kaputten pc installieren.

geht das? wenn ja, wie?

ich hab leider keine ahnung von nix!

danke!
  6. AlexanderWQ Win User

Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

Hallo Sarah,

es funktioniert immer noch nicht und das jetzt schon seit mehreren Monaten :-(

Wenn es keine Lösung gibt das kaputte Konto zu reparieren, gibt es dann vielleicht eine Möglichkeit, das alte Konto auf ein neues umziehen zu lassen? Meine E-Mail Adresse muss dabei natürlich übernommen werden, die Postfachinhalte sind dabei nicht so wichtig.
    Mit den Standardverfahren (E-Mail Alias etc., primäres Konto...) geht es nicht, hier müsste wohl ein Techniker ran und es manuell umbiegen.

Vielen Dank.

Grüße,

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein... - Similar Threads - Mails speichern kaputt

Forum Datum

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop: Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine DAteien dann *Prinzipiell g elöscht??***Moved...
Microsoft Office 21. August 2023

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop: Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine DAteien dann *Prinzipiell g elöscht??
Windows Insider 20. August 2023

Ist mein Speicher kaputt?

Ist mein Speicher kaputt?: Ich nutze Windows 10 und seit neustem verschwinden Shortcuts Verknüpfungen aus dem Start Menu und der Suche.Erst ist es mir mit dem Basic Word-Editor aufgefallen, denn ich nicht mehr finden...
Apps 6. Mai 2023

Ist mein Speicher kaputt?

Ist mein Speicher kaputt?: Ich nutze Windows 10 und seit neustem verschwinden Shortcuts Verknüpfungen aus dem Start Menu und der Suche.Erst ist es mir mit dem Basic Word-Editor aufgefallen, denn ich nicht mehr finden...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein: Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - "This e-mail-account is not monitored" - Was heißt das? Und was kann ich tun?
Outlook.com 5. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

E-mail adresse kaputt

E-mail adresse kaputt: Es geht um HOTMAIL! Seit Taaagen ist mein Account gesperrt, mit der Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". NATÜRLICH wirds auch vom anderen Benutzer verwendet...
Outlook.com 5. November 2016
Ich möchte meine E-Mails speichern, weil mein PC dabei ist kaputt zu gehen, aber mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.